Lieder in denen die Strophe besser als der Refrain ist

keenan

20.12.2017 - 20:08

Habe zu dem Thema noch nichts gefunden, also eröffne ich mal nen Thread.

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Songs wo euch die Strophe besser gefällt als der Refrain?

Normalerweise ist ja der Refrain immer das Highlight, es gibt aber auch Lieder wo das andersrum ist.

Spontan fallen mir da folgende ein:

- Porcupine Tree - Cheating the polygraph
- Porcupine Tree - Way out of here
- Dredg - Same ol road

Felix H

20.12.2017 - 20:49

Darf ich hierhin weiterleiten?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.