Lächerlichste Polit-Witzfigur Europas?

Gladio

19.11.2017 - 22:55

Der koboldhafte katalanische Putschdämon, der österreichische Baby-Hitler Kurz, Brexit-Quasimodo Boris Johnson oder - besonders bizarr - das offensichtlich schwerst schiefgegangene holländische Frankenstein-Experiment Geert „Chucky“ Wilders? Europa ist ja derzeit voll mit den abstrusesten Horrorclowns, die wirken, als wären sie direkt aus der nächstgelegenen Geisterbahn entfleucht.

Was ist eure Top 10 der skurrilsten Schockgestalten im aktuellen europäischen Politbetrieb?

MyOpinion

19.11.2017 - 23:09

01 Seehofer
02 Merkel
03 Macron
04 Wilders
05 Berlusconi (bald wieder am Start)
06 Kurz
07 Hofreiter
08 Weidel
09 Kaczyński
10 Szydło

MyOpinion

19.11.2017 - 23:11

Ok, extra für die noob-Seite hier:

09 Kaczynski
10 Szydlo

Politclown

20.11.2017 - 01:21

Streiche den Macorn und füg die May am Ende der Liste hinzu.

Und falls jemand der irrigen Meinung ist, die Türkei gehöre zu Europa, der darf Sultan Erdo mit Fug und Recht in seinem 1000-Zimmer-Palast mit der Witzfiguren-Krone dekorieren.

HELVETE II

20.11.2017 - 12:38

1. Göring-Eckardt
2. Kipping

Liste aus.

HELVETE II

20.11.2017 - 12:41

Korrigierte Liste:

1. Ditfurth
2. Göring-Eckardt
3. Kipping

Major

20.11.2017 - 12:56

Klar: Wer sich für Solidarität und Ökologie einsetzt ist für Misanthropen eine Witzfigur.

Kaczynski, Orban, Wilders, Weidel & Co. dagegen sind alles großartige Politiker.

Tim.

20.11.2017 - 13:10

eine solche liste ist ohne die sprechende fleischwurst peter altmaier nicht vollständig.

I bims

20.11.2017 - 16:45

I finde ale Grüneng furchtbar weil die woleng uns die Kohle wegnehmen! Womid sol i dem dam 1kaufen??

nörtz

20.11.2017 - 17:05

Alle aus der AfD.

Grizzly Adams

15.12.2022 - 15:08

Die Pole Position hat ja nun Eva Kali übernommen.
Gestern hatte sie noch keine Ahnung, wieso 150.000 Euro Bargeld in ihrer Wohnung gefunden wurden. Das ist durchaus glaubhaft. Ich könnte es auch nicht erklären, wenn in meiner Wohnung plötzlich 150.000 Euro gefunden werden... ;-)

Ihr Lebensgefährte soll heute ein Geständnis abgelegt haben, Teil einer Organisation gewesen zu sein, die von Katar und Marokko benutzt worden sei, sich in europäische Angelegenheiten einzumischen.

Mann 50 Wampe

15.12.2022 - 17:47

Katar UND Marokko ? soso...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.