Coals - Tamagotchi

Armin

08.11.2017 - 21:36- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

nox

12.11.2017 - 00:41

Deshalb mag ich Plattentests. Bockstarkes Teil, nach den ersten beiden Durchgängen würde ich sogar zur 9/10 greifen. Aber damit sind wir mal vorsichtig, nech? Noch ein paar Mal hören.

Jedenfalls sehr vielseitig und kreativ.

JippJipp

12.11.2017 - 10:15

Finde ich auch eine super Album!
8/10 gehen für mich klar, aber absolut Richtung 9/10 tendieren.
Schade, dass ich die Tour in Deutschland verpasst habe...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.