Warum lesen Menschen wirklich noch die BILD Zeitung?

Der Melder

27.10.2017 - 10:45

Es müsste doch mittlerweile wirklich fast jeder wissen, dass die BILD lediglich ein Medium für Hetze und Lügen ist.

Kann ja jeder sagen

27.10.2017 - 10:48

hetze ein beispiel?

seno

27.10.2017 - 11:35

Ich frage mich das auch jeden Tag. Großes Geplärre, wenn Butter oder Milch 10 Cent teurer werden aber 80 Cent für dieses Lügenblatt hat die man dann doch jeden Tag übrig.

keenan

27.10.2017 - 11:58

könnte man ebenso fragen warum menschen immer noch RTL schauen...

hmmmmm

27.10.2017 - 12:05

...oder immer noch merkel wählen...

dougie

27.10.2017 - 12:07

weil solche revolverblätter durchaus unterhaltsam sind und kaum das hirn beanspruchen? ist von daher schon nachvollziehbar, dass die massen dies bspw. der lektüre eines anspruchsvollen buches vorziehen.

27.10.2017 - 15:58

Auch wenn das wahrscheinlich als Troll-Beitrag zu sehen ist hier trotzdem ein paar Beispiele:

http://www.tagesspiegel.de/medien/hetze-im-netz-bild-prangert-facebook-hetzer-an/12472598.html

Die Bild-Zeitung prangert doch die Hetzer an.

27.10.2017 - 16:08

PS bin fascho und halte mich für witzig.

Generation Smartphone-Zombie

27.10.2017 - 16:56

Twitter, Facebook/WhatsApp/Instagram, Snapchat gibt uns die volle Dosis.

Warum

30.07.2019 - 17:59

Die News sind da immer aktuell.

BILD

30.07.2019 - 18:38

Bundesliga,Promis, Politik, Gewinne Gewinne Gewinne!

Komisch

30.07.2019 - 20:19

Klar, im Aus.land sind die Medien natürlich seriöser und per.se objektiv. Kein Vergleich zu den deut.schen Main.stream Zen.sur Medien. Überhaupt ist im Aus.land alles besser und gerechter als hier z.B. sind die Tür.kei, Russ.land oder Ungarn Traum.ziele in Sachen Frei.heit und Gerechtig.keit.

Fakt ist..

30.07.2019 - 20:47

Ein Blick von außen auf Dinge ist immer hilfreich - Stichwort "Betriebsblindheit" und "Haben wir schon immer so gmeacht"

Huey Lewis and The News

30.07.2019 - 22:04

Die News sind da immer aktuell.

Aha und bei anderen namhaften Zeitungen oder Online-Zeitungen sind die News nicht aktuell?

@Huey Lewis and The News

30.07.2019 - 22:13

Die "anderen namhaften Zeitungen oder Online-Zeitungen" zitieren häufig Meldungen aus der BILD. Dann kann ich es auch gleich da lesen.

vorBILDlich:

30.07.2019 - 22:51

Interview mit Seenot-Kapitänin Rackete

https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/rackete-im-bild-interview-wir-muessen-klima-fluechtlinge-aufnehmen-63280720.bild.html

BILD begleitet Die Rettungsmission der „Alan Kurdi“

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/alan-kurdi-das-logbuch-des-bild-reporters-63446336.bild.html

Rezo

21.08.2019 - 10:15

Ich lese keine Zeitung.
Und „das Netz“ so voll am Ausflippen!

D Journalisten-Verband

21.08.2019 - 10:18

Rezo liest keine Zeitung.
Und wir so voll am Ausflippen!

Joey

21.08.2019 - 10:40

Wer ist Rezo?

Rezzo

21.08.2019 - 13:34

Was ist eine BILD-Zeitung?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.