Sensation: Jupp Heynckes wird Trainer beim FC Bayern

Tagesthema

05.10.2017 - 07:36

Frisch exhumiert. Meinungen?

seno

05.10.2017 - 07:52

Da reicht wohl die Rente nicht. Danke Merkel!!11

Oooops

05.10.2017 - 08:01

Notlösung... R.udi Gutendorf hat abgesagt!

Trapper Toni

05.10.2017 - 08:12

Arme Rentner? Die sammeln doch leere Flaschen?

Tagesstreber

05.10.2017 - 08:16

Ich bin einfach nur nervig

Hashtag

05.10.2017 - 08:29

#Tuchel

Nobbi

05.10.2017 - 08:41

Die Rente ist sicher!

Absehbar

05.10.2017 - 08:47

Die nächste Legende, die von Knast-Uli und RoIex-Kalle in den Abgrund gestürzt wird.

Me gusta

05.10.2017 - 09:11

Das Vizetriple, wie 2012 ist damit sicher!

Arbeitneymar

05.10.2017 - 09:55

Warum nicht Jürgen Klinsmann nochmal eine Chance geben?

Keine Experimente

05.10.2017 - 11:19

Eine sichere Notlösung, hätte aber eher Mehmet Scholl erwartet. Der hat Zeit und an Kompetenz mangelt es auch nicht.Und er kennt die Lokalitäten vor Ort.

Brazzo

05.10.2017 - 12:07

Ach, Uli...
Ich will jetzt nicht nochmal alles rekapitulieren, aber die Gesamtentwicklung ist einfach dramatisch und macht mich unglaublich wütend. Ich habe so viele Loblieder darauf gesungen, wie er den Verein 2012/2013 aufgestellt hat.
Er hat externe Kompetenz in einer Reinform und auf einem hohen Niveau geholt, die weltweit einzigartig war und gepasst hat wie ein warmer Mantel. Sein größtes Werk als Manager und Präsident.
Dann ist etwas passiert. Ich weiß nicht genau, was es war. Gefängnis verändert die Menschen, sagt man immer. War es das? Keine Ahnung. Aber es ist seit seiner Rückkehr nur noch sehr schwer zu ertragen, wie er handelt.
Angefangen über diese unerträgliche Posse mit Philipp Lahm, als Hoeneß seine Eignung als Vorstand anzweifelte und wieder einmal festlegte, dass er die höchste Instanz sei und jeder erstmal von ihm lernen müsse. Damit hat er so klar gemacht, wie der Hase hier zu laufen hat, dass es natürlich nur eine Handpuppe wie Brazzo machen wollte und konnte.
Dann seine Lobeshymnen auf Carlo (bester Teamgeist ever und dieser Quatsch...), um dann viel zu lange zuzusehen, wie Carlo hier Unheil anrichtet.
Und jetzt holt er seinen Freund Jupp aus der hochverdienten Rente. Was tut er ihm da an? War doch klar, dass Jupp nicht nein "Nein" sagt, wenn Uli fragt. Sie sind doch beste Freunde! Warum hat er da nicht Anstand, das sein zu lassen?

Und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie Uli in nicht allzu ferner Zukunft bei einem Kamingespräch vor Journalisten im Rückblick auf die Meisterschaft 2018 genüsslich an seinem Rotwein nippt, sich gemütlich zurücklehnt, sinnend den Blick in die Ferne schweifen lässt, zum Sprechen ansetzt, noch einmal inne hält und beginnt: "Da habe ich dann meinen alten Freund Jupp Heynckes angerufen..."
Und mir werden vor lauter Brechreiz ob so viel Selbstgefälligkeit die Tränen kommen.

Und das Schlimmste daran: Er ist eigentlich in einer Position, die genau richtig wäre. "Aufgeräumt". Hopfner hat gezeigt, wie ein Präsident sein muss. Als Präsident des e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender hat er keinerlei Befugnis im operativen Geschäft- und ist doch Alleinherrscher.
Das kann es wirklich nur bei uns geben.

Kunde

05.10.2017 - 12:24

*heulflennaufdenbodenwerf*

Buhuhuuuuuuu, ich ziehe ernsthaft einen Anbieterwechsel in Betracht!

Frisch rezensiert. Meinungen?

05.10.2017 - 19:14

Bin überhaupt nicht überrascht. Ich habe damit gerechnet, dass entweder Hitzfeld oder Heynckes aus dem Ruhestand geholt wird. War klar, dass denen nichts anderes mehr einfällt.

hubschrauberpilot

05.10.2017 - 19:19

"Ach, Uli..."

danach hab ich abgeschaltet. :D

Mensch, dabei hast du dir sicher voll viel Mühe mit deinem Hasstiradenposting gegeben! Geistige jetzt nicht, eher zeitliche. Hm, aber die hast du wohl genug, also egal.

lol

06.10.2017 - 20:27

jupp heynckes ist ein sympathischer typ und ein guter erfahrener trainer. er passt daher eigentlich nicht in die führungsriege der ätzmolche hoeness und rummenigge

Brazzo

06.10.2017 - 20:30

Ja, dann schalt mal ab und lauf Uli blind hinterher. Seitdem er weder da ist, hat übrigens die BILD wieder Exklusivinfos. Wer nicht erkennt, dass unter Sammer und Hopfner alles besser war - vor allem außerhalb des Platzes -, der ist genauso blind wie Uli.

matti

06.10.2017 - 21:20

Mann, da hat irgendein Bolzverein nen neuen Übungsleiter und ntv macht da Breaking News draus. Wie peinlich.

matti

06.10.2017 - 22:44

Sorry, hab nochmal nachgeschaut: Der FC Bayern ist ja offiziell der größte Sportverein der Welt, möchte mich für meinen dümmlichen Post entschuldigen.

Warz up

07.10.2017 - 07:17

Jupp Heynckes war nur real, als er mit Warze auf dem Platz auflief:

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/9000/artikel/761710/heynckes800-1323189186.jpg

Fruger

07.10.2017 - 08:42

Der FC Bayern ist ja offiziell der größte Sportverein der Welt

Also die meisten beitragszahlenden Kunden generiert?

Qualitätsmanager

07.10.2017 - 08:58

Da sieht man mal wieder, dass Quantität noch lange nichts mit Qualität zu tun hat.

Achim

09.10.2017 - 15:26

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel02/1007981/hey-1507553978.jpg

Sieht irgendwie lustig aus, wie die vier Jupps Trainingsanzug präsentieren :D

(A.)

Zahlen+Fakten

09.10.2017 - 16:31

mitgliederstärkste Vereine:
1. Bayern
2. Benfica
3. Sporting Lissabon
4. BVB
5. River Plate

wertvollste Vereine (Forbes 2017):
1. Dallas Cowboys
2. NY Yankees
3. FC Barcelona
4. Manchester United
5. Real Madrid
(Bayern 15.)

meiste Zuschauer (Profi-Sportligen):
1. NFL / Football
2. Bundesliga / Fussball
3. Premier League / Fussball
4. AFL / Australian Football
5. MLB / Baseball

* den tatsächlich höchsten Zuschauerschnitt im Freien hat der US College-Football.

Die verletzte Baziseele

09.10.2017 - 22:02

So so, da soll der Jupp nicht nur als Trainer Erfolg haben, sondern auch den Kalle und den Uli wieder versöhnen und überhaupt mehr Tiefenentspannung in München hereinbringen und Bayern München great again machen.

Wie hat man sich so einen Anruf eigentlich vorzustellen?

Uli: "Du Jupp, hier geht alles den Bach runter, seit du gegangen bist. Die Spieler machen was sie wollen. Manchmal hab ich Angst, der Kalle will mein Essen vergiften. Dem wärs doch insgeheim lieber, wenn ich im Knast geblieben wäre. A propos Knast, da muss ich dir noch Einiges darüber erzählen. Und diese Saison klappt es vielleicht nicht mal mit dem Meistertitel. Ich muss gerade mal kurz weinen ... aber vor dir habe ich ja keine Geheimnisse, bestimmt versteht du meine Lage. Bitte hilf uns!"

hubschrauberpilot

10.10.2017 - 10:51

Du liest eindeutig zu viel Bravo, Bunte und InTouch.

Robert2

10.10.2017 - 11:56

..am wichtigsten bei der ganzen Diskussion ist doch, das der FC Bayern diese Saison Platz 2 einnimmt und NICHT Deutscher Meister wird !!!
Ich hoffe, darin sind wir uns alle einig ! ..oder ?
also, wer wird Meister ?

Major Minor

10.10.2017 - 13:27

NEIN, wir sind uns nicht einig!


Bayern sollte klar die internationalen Plätze verpassen. Die blamieren sich da ja doch nur.

hubschrauberpilot

10.10.2017 - 13:30

"..oder ?"

Schonmal gut dass du selbst nicht so richtig daran glaubst. :D

Der Abstand zwischen Bayern und Dortmund wird diese Saison knapper als die 18 Punkte der letzten Saison, Dortmund wird Zweiter aber Bayern Meister.

Robert2

10.10.2017 - 14:22

..ich finde schon, daß Bayern international mitspielen sollte.. (Lehrstunden wie gegen PSG sind manchmal ganz hilfreich)); aber in der Bundesliga traue ich Bayern trotzdem Platz 2 zu (hinter Dortmund).

Heynckes egal

10.10.2017 - 14:29

Mit Ulreich im Tor wird das nix.

hubschrauberpilot

10.10.2017 - 14:55

Ich enttäusche euch Fußball-Analphabeten nur ungern, aber es ist noch nicht der 34. Spieltag! Nein, noch nichtmal der 20.. Nein, noch nichtmal der 10.. Oh Gott, wie armselig.... :D

5 Punkte! So deutlich hat noch nie jemals irgendjemand geführt!!!!! Wir sehen uns am 34. Spieltag wieder.....

Aber sicher doch

10.10.2017 - 22:45

..am wichtigsten bei der ganzen Diskussion ist doch, das der FC Bayern diese Saison Platz 2 einnimmt und NICHT Deutscher Meister wird !!!

Bis vor fünf Jahren gab es immer ein offenes Meisterschaftsrennen in der Bundesliga. Bayern war zwar meistens großer Titelfavorit, aber der Gewinn der Meisterschaft war keinesfalls sicher. Gibt nichts Langweiligeres und auch Schädlicheres für die Bundesliga, wenn einer ein Abonnement auf Platz 1 hat und sich noch nicht mal mehr darüber freut. Diese Statistik macht Hoffnung:

Saison: 1991/92
Platzierung: Platz 10
Bilanz: 59:61 Tore, 36:40 Punkte
Trainer: Jupp Heynckes/Sören Lerby/Erich Ribbeck

Geil, die Bayern mit negativem Punkteverhältnis und Heynckes als Trainer. :D

hubschrauberpilot

12.10.2017 - 15:18

Es liegt an den anderen Mannschaften, die Spannung im Meisterschaftsrennen aufrecht zu erhalten, dafür kann wohl kaum ein einziger Verein verantwortlich gemacht werden. Billiger Populismus.

Schädlich für die Bundesliga? Inwiefern?

UEFA

18.10.2017 - 20:53

*Bayern mal wieder ein Tor klau*

UEFA

18.10.2017 - 20:53

*Bayern mal wieder einen 100%igen Elfer verweiger*

Bayernkunde

18.10.2017 - 22:20

Als nächstes kommt ein schönes Bayern Trikot von Kimmich in meine Bayern Sammlung.

Speku Latio

18.10.2017 - 22:39

Auf die Bayern wartet im Achtelfinale sehr wahrscheinlich ein dicker Brocken.

2x Manchester, Chelsea, Barca, Liverpool, Real.

Lotz

18.10.2017 - 23:50

Liverpool dicker Brocken, LOL 5000

hubschrauberpilot

20.10.2017 - 19:02

Denke auch dass im Achtelfinale Schluß ist. Man kann sich ja nicht immer auf Kimmich als Stürmerstar verlassen. Robben bringts irgendwie auch nicht mehr, sehr bemüht aber uneffektiv. Coman ist stark im Dribbling und im Antritt, seine Zuspiele aber meistens Grütze. Selbst torgefährlich ist er 0.

Koan Triple

02.05.2018 - 10:10

Schwacher Abgang.

Ey, aber

02.05.2018 - 11:19

Dann macht den Bauern in Zukunft vielleicht ein Erfolg wieder mehr Spass. Die haben doch schon gegähnt bei einem weiteren Pokal.

hubschrauberpilot

02.05.2018 - 15:18

Man kann Bayern aber nicht viel vorwerfen, waren zwei starke Spiele. Man war unter den besten 4 Mannschaften Europas, und das mit Recht.

Gerd Trinklein

02.05.2018 - 15:25

jetzt ist die SGE Favorit.

hubschrauberpilot

02.05.2018 - 15:30

Absolut. Hat man im letzten Bundesliga-Aufeinandertreffen gegen die B- und C-Elf eindeutig gesehen.

Übersetzer

02.05.2018 - 15:30

Bayern in allen Statistiken vor Real. In allen? Ups. Man ist rausgeflogen, und das mit Recht.

hubschrauberpilot

02.05.2018 - 15:33

Da glaubst du ja nicht mal selber dran. :)

Schw@rzer

02.05.2018 - 15:34

Ach hubileinchen, heul doch deiner Oma die tauben Ohren voll. Im Park. :D

Last Ninja

02.05.2018 - 15:43

Fassen wir mal zusammen: die Bayern hatten genau zwei gute Gegner in dieser CL. Von vier Spielen konnten sie drei nicht gewinnen. Von daher nichts, aber auch gar nichts im Finale verloren.

The Commodores presents: The Amigaboy

02.05.2018 - 15:47

Loide, jetzt kommt doch ma runter! Genießt einfach mit mir zusammen nen dicken Dildo im Arsch und das WIXEN!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.