Schießereien in Las Vegas

Tagesthema

02.10.2017 - 08:24

Frisch im Gange. Meinungen?

Tim.

02.10.2017 - 11:10

20 tote bestätigt von der polizei. was für eine kranke welt.

Major

02.10.2017 - 11:58

Widerlich, wie sich bestimmte Gestalten sofort aufmachen dieses Blutbad für ihre Zwecke auszunutzen.
Was für eine kranke Welt.

Schlussjetzt

02.10.2017 - 12:03

Tagesthema mit den sensationsgeilen "witzigen" Eröffnungsposts, scheint immer nur auf eine solche Schlagzeile zu warten und nervt schon ziemlich.

Killerpilze

02.10.2017 - 12:21

Nein, Schuld sind die gefährlichen Killerspiele und Ego-Shooter!

Merkel war vor kurzem medienwirksam auf einer viel beachteteten Spielemesse zu Gast! Also diese ollen Kamellen scheinen auch ausgedient zu haben.

Fakt ist

02.10.2017 - 13:37

Man weiss nichts genaueres über den Täter, bzw. die Polizei gibt keine Infos raus.

Der Name 'Stephen Paddock' klingt allerdings nicht nach einem typischen islamistischen Täter

electro morph

02.10.2017 - 13:38

so leicht kann mich normal nix schocken aber mir fehlen die worte

The MACHINA of God

02.10.2017 - 15:12

Der Täter ist im übrigens weder Muslim noch hat er das, was die Spekulanten hier Migrationshintergrund nennen würdet.

Hat natürlich nichts mit nichts zu tun

02.10.2017 - 15:45

Tja...

http://www.isr*aelnationalnews.com/News/Flash.aspx/399561

According to an unofficial report from Reshet Bet, the Las Vegas shooter's name is Samir al-Hajib.

He is an American who converted to Islam at the age of 30 and lives in Las Vegas.

krass

02.10.2017 - 15:53

und die kinnlade von machina of god so: "wuuuuuuuuusch!"...

Achim

02.10.2017 - 15:53

Na sieh mal einer an...

(A.)

Und alle Rechten so:

02.10.2017 - 15:54

*jubel* *in den Armen lieg vor Freude*

realnews

02.10.2017 - 16:01

warum steht sonst überall als täter der name stephen p?

seriously?

02.10.2017 - 16:09

According to an unofficial report

Weiter musste ich garnicht lesen.

Hoax

02.10.2017 - 16:11

"On Monday morning, many people took to social media to express their condolences for the victims, but others chose to spread untruths. One common hoax was tweeting a picture of comedian Sam Hyde, claiming he was the shooter.

One variation on the hoax claims that his name is Samir al-Hajeed or Samir al-Hajib, and he converted to Islam. As some have pointed out, these names are variations on Sam Hyde."

@fa.schotroII

02.10.2017 - 16:14

in den neueren Meldungen der Seite taucht dieses Gerücht nicht mehr auf. Dort ist von einem gewissen Stephen Paddock die Rede. Da du nur die alte Falschmeldung verbreitest...

Focus

02.10.2017 - 16:30

Terrormiliz IS beansprucht Massaker für sich Bislang gibt es keinerlei Informationen über das Motiv des Todesschützen von Las Vegas. Die Terrormiliz "Islamischer Staat" behauptet nun, der Mann sei einer ihrer "Krieger" und bereits vor Monaten zum Islam konvertiert.

Bonzo

02.10.2017 - 16:38

Also einfach IS verbieten. Dann passieren solche Anschläge auch nicht mehr!

Major

02.10.2017 - 16:42

"Ich halte es dennoch für möglich, dass er sich durch die ganzen erfolgreichen islamistischen Terroranschläge ermutigt gefühlt hat, es auch einfach mal zu versuchen.

Ach Achim, das ist sogar für Deine Geisteshaltung ein bemerkenswertes Statement.
Wenn Du nur ein *bisschen* Ahnung von dem hättest was in den USA seit Jahrzehnten abgeht - Stichwort Waffenfanatismus - würdest Du nicht mal auf die Idee kommen dass psychopathische Massenmörder dort (oder anderswo) "Ermutigungen" brauchen.
Und dann wärst Du auch kein opportunistischer Trump-Fanboy geworden.
Vielleicht war ja auch der
"White Supremacist",
der in Charlottesville eine Studentin kaltblütig überfuhr und tötete vom Berliner Weihnachtsmarktattentat "ermutigt" - ja, vielleicht - und Schuld sind dann wahrscheinlich auch religiöse Fanatiker.

Solche vollkommen naiv-gedankenlose Beiträge von Dir befeuern erneut bei einigen die Frage, ob Du nicht mal lieber Ergotherapie o.ä. machen solltest.

stop that shit

02.10.2017 - 16:46

Der IS beansprucht gerne mal etwas für sich. Gibt es tatsächlich ermittelte Zusammenhänge?

Major

02.10.2017 - 16:53

Es verdichtet sich einen Scheiß, Achim.
Und ich lasse nicht gut sein was von Dir abgesondert wird.

erkl

02.10.2017 - 16:54

IS hat nichts mit Islam an sich zu tun. Sie verwenden ihn nur als Vorwand. Hat das immer noch niemand verstanden?

Major

02.10.2017 - 16:55

"Nach dem Massaker stiegen an der Börse die Werte von US-Waffenherstellern."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/las-vegas-aktien-von-us-waffenhaendlern-steigen-a-1170976.html

Da haben wir ja schon ein gutes Motiv...

Rote Arme Fraktion

02.10.2017 - 16:56

https://www.google.de/amp/www.dailymail.co.uk/news/article-4940156/amp/ISIS-video-called-lone-wolf-attack-Las-Vegas.html

barfing

02.10.2017 - 17:06

also für Leute wie dich Ostern und Weihnachten auf einen Tag, und nun verdichten sich Anzeichen für ein islamistisches Motiv.

Man möchte in Gedanken hinzufügen: also ein wahrer Feiertag für Leute wie dich.

Major

02.10.2017 - 17:53

Ach ja?
Erzähl...

Die Raute

02.10.2017 - 18:09

Wirklich sehr betrüblich. Ich verurteile das.

Rechts/Faschistischer Schlechtmensch

02.10.2017 - 18:32

Womöglich doch ein Islamistischer Hintergrund ? *freu*

Brothers Keepers

02.10.2017 - 18:57

Major ist ein Rassist. Er hasst Deutsche und generell "Weiße".

Achim

02.10.2017 - 19:03

Und er liebt den Propheten <3

liberaler

02.10.2017 - 19:15

seit der wahl kennt unsere pegida-fraktion offensichtlich gar keine zurückhaltung mehr.

Unglaublich

02.10.2017 - 19:20

Es kämpfen noch Menschen um ihr Leben, aber die Waffengegner instrumentalisieren die Tat schon wieder für ihre Hetze gegen die Waffenlobby. :(

einer fängt mal an

02.10.2017 - 19:24

RIP

Unfassbare Szenerie. Hörte sich an als würde jemand mit einem MG einfach nur draufhalten in der Dunkelheit.

Unglaublich

02.10.2017 - 19:28

Ich habe kurz nochmal nachgedacht: Ohne die Waffenlobby würden diese durchgeknallten Typen gar nicht erst so easy an Knarren kommen. Ich bin aber auch manchmal ein kleiner Dummfascho, tssss.

Der Zusammenfasser

02.10.2017 - 19:43

Insagesamt kann man sagen: dieser Thread kann komplett weg.

Je suis Las Vegas

02.10.2017 - 20:12

Darf man das sagen? Ist schließlich Trump-Land.

preisverleiher

02.10.2017 - 20:20

Insagesamt kann man sagen: dieser Thread kann komplett weg.

zynischer ekelspam und triumphierende rechtsde.ppen weisen diesen thread als sog. d-thread eindeutig aus.

Kopp schüttel

02.10.2017 - 21:53

Schlimme Pflegefälle hier, nehmt bitte eure Pillen und dann husch ins Bettchen mit euch, sonst kommt Mami und versohlt euch ungezogenen Blagen den Arsch.

Linker Pazifist

02.10.2017 - 21:59

Lasst uns jetzt alle gegen die US-amerikanische Waffenlobby hetzen!

Rechter Relativierer

02.10.2017 - 22:30

Aber die meisten Waffenbesitzer in den USA sind friedlich, und wegen den paar Dutzend Einzelfällen können wir doch nicht den Besitz von Waffen generell einschränken oder die Waffen insgesamt dafür verantwortlich machen. Es darf keine Obergrenze für Waffen geben, das wäre inhuman!

Linker

02.10.2017 - 22:58

sehe ich auch so. wegen ein paar wenigen die sich nicht an das waffengesetz halten darf man nicht alle waffenbesitzer über einen kamm scheren.

Moderater Moderator

02.10.2017 - 23:05

In den USA sind die Waffen nun mal da, und es werden noch mehr verkauft werden. Deal with it!

gnörtz

02.10.2017 - 23:24

Nur weil eine kleine Minderheit Probleme macht, darf man nicht zu Pauschalurteilen greifen

Ausführlicheres Schreiben von ISIS aufgetaucht

03.10.2017 - 00:22

Nun taucht ein längeres Schreiben auf. Der Kampfname des angeblichen Attentäters sei demnach Abu Abd al-Bar Al-Amriki. Laut ISIS sei er vor einigen Monaten zum Islam konvertiert.

Trauernder US-Politiker

03.10.2017 - 03:43

Der verheerende Anschlag in Las Vegas hat uns alle in den USA tief getroffen. Er hat unsere Seelen verwundet durch die Wahllosigkeit, mit der getötet wurde. Diese Gleichgültigkeit gegenüber den Opfern ist die höchste Form der Missachtung unserer Freiheit und unserer Würde. Aber ich wehre mich mit aller Entschiedenheit dagegen, dass wir unsere Freiheit, unsere Demokratie, unsere waffen-besitz erlaubende offene Lebensweise einschränken. Genau dann hätte nämlich dieser Amokläufer gesiegt!

@Achim.

03.10.2017 - 06:02

Da weisst du mehr als die Polizei, du trauriger Fascho.

Sch**ss PT-Wortfilter

03.10.2017 - 08:12

http://www.spiegel.de/panorama/j*stiz/las-v*gas-und-das-waPPenrecht-in-den-usa-die-ve*logene-debatte-kommentar-a-1171035.html

Fäkalienfresser

03.10.2017 - 09:33

Scheißerei in Las Vegas? Genau mein Ding!

Das Meng-Meng-Rätsel

03.10.2017 - 09:54

Man muss nur eins und eins zusammenzählen, dass eine Legalität von Schusswaffen zu mehr Schusswaffengewalt führt. Und wenn man sich mal anschaut, wie psychisch instabil viele Leute sind. Klar, Gewalt eskaliert überall auf der Welt. Aber wenn jeder Hinz und Kunz eine Pistole bei sich hat, eskaliert sie eben schneller und schlimmer. Wahrscheinlich ballern sich Suizidgefährdete in den USA auch häufiger mal den Schädel weg.

@Vorposter

03.10.2017 - 10:13

Diese unangenehme Wahrheit wollen die Waffennarren in den USA aber nicht einsehen.

Das ist genauso wie man eins und eins zusammenzählen kann, dass eine vermehrte Zuwanderung von 'jungen Männern' zu mehr Gewalt, Terror, Kriminalität und Übergriffen im Alltag führt, gerade wenn man sich anschaut, welche Sozialisation, Bildung und Erfahrungen diese Leute erfahren haben und welcher Idologie sie anhängen.

Beides sind Dinge, die jeder weiss, welche aber besser nicht thematisiert werden, da sofort die große Keule von den jeweiligen Unterstützern rausgeholt wird (USA: 'Linke wollen die von der Verfassung garantierten Bürgerrechte einschränken' - BRD: 'Rechte wollen alle Ausländer rauswerfen')

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.