Gary Numan - Savage (Songs from a broken world)

Armin

27.09.2017 - 20:19- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

matinioh

28.09.2017 - 16:25

Schon der Vorgänger, das Meisterwerk "Splinter (Songs From A Broken Mind) erhielt nur 5/10 (meiner Meinung nach mindestens 8,5/10). Einfach lächerlich!

Sogar die Altherrenrocker von den "Foo Fighters", die nur mit dem Song "Run" überzeugen können, bekommen 6/10.

Zudem setzt Gary auf "Savage" das bewährte Soundgerüst aus dunklen Synthies, grollenden Gitarren und spacigen Effekten noch treffender ein, und schafft es, auf nahezu jedem Song einen Killer-Refrain unterzubringen!

Für mich ist Savage (Songs From A Broken World) somit sogar noch ein Ticken besser als "Splinter (Songs From A Broken Mind) , und hat mindestens 9/10 verdient.

Fazit:
Wer "Splinter" bereits abfeierte, kann bei diesem neuesten Meilenstein nichts falsch machen

Grave Dohl

28.09.2017 - 16:27

die fu feiters können auch mit weißer limo überzeugen tun tun !

matinioh

28.09.2017 - 16:52

Ich meinte das aktuelle Foo Fighters Album: "Concrete and gold".

Cpt. Obvious

01.10.2017 - 09:23

5/10 ist ein schlechter Witz für dieses gute Album.

Master

04.10.2017 - 23:26

Also als alter EBM-Jünger der Ende 80er macht das wirklich Laune
https://youtu.be/P5E6RTDA7oc

AVMsterdam

06.07.2018 - 13:35

Ich mochte seine Frühwerke nie, aber das hier ist ganz cool. 80-er Industrial-Attitüde in modernerem Klanggewand.

vincent92

06.12.2018 - 14:39

10/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.