Kanadische Ostküste

...

27.05.2004 - 11:54

da sich plattentests (bzw. das forum) langsam eh zum livestyle-magazin entwickelt (siehe "indien"), mal eine frage: war von euch schonmal jemand an der kanadischen ostküste? lohnt sich das? ich war bislang nur im westen und es war grandios. jetzt hab ich gesehen, dass man mit condor für 99 euro von frankfurt nach halifax kommt (nach Colombo, Barbados, Havanna, Orlando, Puerto Plata, Fort Myers, San Jose, Tobago für den selben preis) und bin ernsthaft am überlegen, für 2 wochen darüber zu fliegen. gibts jemanden, der sowas schon hinter sich hat?

Und...

26.04.2010 - 00:02

...wie war die Reise?

Canadian

26.04.2010 - 00:11

Hey,

The trip was fantastic i find a girl there
and maked babys orginal candia babys you know
i life here since 6 years and i never come back to germany i hate this country i love
canada, canada ohhh canada.

new brunswick

26.04.2010 - 00:19

For me there would be too many holzfällers in Canada! I hope you don't forgeted how to speak german. I assume that you work as a truck-driver, like most of the germans in the doku-soap goodbye deutschland do.

realDonaldTrump

13.02.2017 - 19:16

Welcome to the @WhiteHouse Prime Minister @JustinTrudeau!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.