Wy - Okay

Sohiel

03.09.2017 - 03:47- Newsbeitrag

Bei Wy handelt es sich um ein Dream-Pop-Duo (bzw. -Paar) aus dem schwedischen Malmö, das ich euch wärmstens ans Herz legen möchte. Angefixt wurde ich mit dem folgenden Song aus ihrer letztjährigen EP Never Was:



Das Debütalbum Okay kommt am 20.10.2017 bei Hybris raus. Weitere Hörproben gibt’s auf ihrer Bandcamp-Seite.

Tracklist:

1. Indolence
2. What Would I Ever Do
3. Mental
4. Hate To Fall Asleep
5. Don't Call
6. Bathrooms
7. Kind
8. You + I
9. 10 p.m.
10. Gone Wild

MasterOfDisaster69

29.12.2017 - 18:27

Guter Tipp. Danke.
https://www.youtube.com/watch?v=n9kYiFWbzkA

Armin

18.01.2018 - 22:00- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

MartinS

19.01.2018 - 20:00

Scheint ziemlich gut zu sein, so auf's erste Reinhören.

Mars71717

19.01.2018 - 20:19

Hallo Armin,
ich habe das Album heute gehört und finde es sehr gut. Ich bin froh die Band durch eure Kritik entdeckt zu haben und finde eien Rubrik "vergessene Perlen" um bereits ältere Alben rezensieren zu können eine tolle Idee!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.