Die Nordost-Passage ist offen!

Tagesthema

26.08.2017 - 10:01

Frisch durchfahren. Meinungen?

Jim.

26.08.2017 - 10:11

Die Passage muss sofort geschlossen werden!

A.Chi.m

26.08.2017 - 10:13

Solange es mich nicht stört und es ökologisch vertretbar ist, kann man eigentlich nichts dagegen sagen. Aber ich finde, dass sie gesclossen werden muss.

)A:(

Öllampe

26.08.2017 - 10:14

Ein Segen für Russland. Ein Alptraum für die USA. Wird endlich Zeit, die Stiefel zu schnüren, um Russland Demokratie und Freiheit zu bescheren!

new strategy

26.08.2017 - 10:24

no nationbuilding
just hunting

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.