Von wem und warum wurde der Marseille-Thread gerade gelöscht?

Klofrau Renate Zumms

21.08.2017 - 14:10

Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

matti

21.08.2017 - 14:17

Weil in München gerade jemand einen Hund gewürgt und geschlagen hat, steht auf der Startseite von web.de.

Watchful_Eye

21.08.2017 - 14:19

Bin kein Mod, aber es wird wohl folgende Gründe gehabt haben:

a) Der Eingangspost hatte einen menschenverachtenden Unterton (okay, so weit, so normal)

b) "Die Polizei geht nicht von einem Terror-Motiv aus" http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/frankreich-marseille-auto-bushaltestelle

Also nach bisherigem Kenntnisstand nur ein potentieller Fake News/Hetzthread.

Felix H

21.08.2017 - 14:24

Ich hab den Thread weder gelesen noch gelöscht, aber Nachfragen dieser Art bitte in den Moderationsthread oder wenn wirklich ernst gemeint, per Mail. Danke.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.