The Jayhawks - Rainy day music

Sebastian

26.05.2004 - 17:17

Ein ganz famoses Album wie ich finde, 2003 ein persönliches musikalisches Higlight von mir.

Schade, dass es hier keine Rezi gab!

Sebastian

27.05.2004 - 16:53

Pah, weder Ahnung noch eine Meinung hat hier wer

*plattentests.deaufewigdenrückenzukehr*

Philipp

14.09.2004 - 22:54

Ja, ne Rezi wär doch mal was. Ich hab das "Sound Of Lies" Album und überlege ob ich mir das auch holen soll.
Lieber spät als nie - tolle Band!

Caruso

06.09.2010 - 02:49

Nicht zu fassen, hat damals wie heute kein Schwein interessiert. Ein kleines Juwel voller Evergreens.

alex

12.10.2011 - 23:12

wirklich ein herausragendes album... meines erachtens ihr bestes...

Caruso

13.10.2011 - 01:03

seh ich genauso. ganz starke Produktion und perfekte Songs.

kingsuede

13.10.2011 - 01:10

Das zweitbeste nach dem unerreichbaren Tomorrow the green grass. Nach dem ersten Hördurchgang dachte ich "Oh, wie konventionell!". Das neue Album ist allerdings abwechslungsreicher, und es passiert mehr, als man anfangs glauben mag.

Tobias

13.10.2011 - 14:39

Meine Großeltern stehen total auf die. Ist halt Geschmackssache.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.