Macklemore - Gemini

Armin

27.07.2017 - 12:48- Newsbeitrag

MACKLEMORE veröffentlicht mit "Marmalade (feat. Lil Yachty)" den zweiten Track von seinem kommenden Soloalbum



„Marmalade (feat. Lil Yachty)” ist der zweite neue Solotrack von Macklemore und der Nachfolger zu „Glorious (feat. Skylar Grey)“. Das Video von „Glorious“, das Macklemores 100 Jahre alte Großmutter zeigt, konnte in gerade mal zwei Wochen über 20 Millionen Streams verzeichnen.



Beide Songs stammen von Macklemores kommenden Soloalbum (VÖ: tba) – dem ersten seit 12 Jahren und nach zwei Alben, die er mit dem Produzenten Ryan Lewis veröffentlicht hat: das mit zahlreichen Grammys ausgezeichnete „The Heist“ und „This Unruly Mess I´ve Made“ aus dem vergangenen Jahr, das auch die Hit-Single „Downtown“ enthielt.



Insgesamt wurden Macklemores Musikvideos über 2 Milliarden Mal angeschaut und er ist einer von nur zwei Rappern, der eine Single mit Diamanten-Status veröffentlicht hat. Seine früheren Solo-Veröffentlichungen enthalten unter anderem das Album „The Language of My World“ und die Mixtapes „Open Your Eyes” und „The Unplanned Mixtape”.



Letztes Jahr hat der Rapper aus Seattle bereits die zwei Songs „Wednesday Morning“ und „Drug Dealer“ veröffentlicht und wurde in einem MTV Special mit Ex-Präsidenten Obama gefeatured.




Das Video zu 'Glorious (feat. Skylar Grey)' darf geteilt werden:







Felix H

27.07.2017 - 12:54

Eine wahrhaft albtraumhafte Kombination.

GENAU!

27.07.2017 - 16:17

Spacklemore is halt eben nicht Astronautalis

kukimemering

27.07.2017 - 20:27

Vielleicht könnten Macklemore und Astronautalis sich gegenseitig wieder auf einen besseren musikalischen Weg bringen.

...hmmmm

28.07.2017 - 02:22

Naja, die letzte Astro-Scheibe war schon etwas "dünne", aber nein, nein, nein, der arme Astro würde nicht profitieren.

Armin

02.08.2017 - 20:10- Newsbeitrag

Das Video zu 'Marmalade (feat. Lil Yachty)' darf geteilt werden:






ADA Trenner




Der nächste Streich: Erst die Oma und jetzt die Kids!



Während im Video zu „Glorious (feat. Skylar Grey)“ Macklemore mit seiner Großmutter Geburtstag feiert, haben in dem neusten Video Mini-Macklemore und Mini-Lil Yachty ihren Spaß. Für den Überraschungsauftritt sorgt neben Macklemore und Lil Yachty die Football-Legende Marshawn 'Beastmode' Lynch.



„Marmalade (feat. Lil Yachty)” ist der zweite neue Solotrack von Macklemore und der Nachfolger zu „Glorious (feat. Skylar Grey)“. Beide Songs stammen von Macklemores kommenden Soloalbum (VÖ: Herbst 2017) – dem ersten seit 12 Jahren und nach zwei Alben, die er mit dem Produzenten Ryan Lewis veröffentlicht hat: das mit zahlreichen Grammys ausgezeichnete „The Heist“ und „This Unruly Mess I´ve Made“ aus dem vergangenen Jahr, das auch die Hit-Single „Downtown“ enthielt.



Insgesamt wurden Macklemores Musikvideos über 2 Milliarden Mal angeschaut und er ist einer von nur zwei Rappern, der eine Single mit Diamanten-Status veröffentlicht hat. Seine früheren Solo-Veröffentlichungen enthalten unter anderem das Album „The Language of My World“ und die Mixtapes „Open Your Eyes” und „The Unplanned Mixtape”.



Letztes Jahr hat der Rapper aus Seattle bereits die zwei Songs „Wednesday Morning“ und „Drug Dealer“ veröffentlicht und wurde in einem MTV Special mit Ex-Präsidenten Obama gefeatured.

Armin

23.08.2017 - 18:02- Newsbeitrag

MACKLEMORE veröffentlicht mit "GEMINI" sein erstes Soloalbum seit 12 Jahren
„GEMINI“ ist Macklemores erstes Soloalbum seit 12 Jahren. Zuvor hatte er zwei Alben zusammen mit Produzenten Ryan Lewis veröffentlicht, u.a. das mit zahlreichen Grammys ausgezeichnete „The Heist“ und „This Unruly Mess I´ve Made“ aus dem vergangenen Jahr, das auch die Hit-Single „Downtown“ enthielt.



Insgesamt wurden Macklemores Musikvideos über 2 Milliarden Mal angeschaut und er ist einer von nur zwei Rappern, der eine Single mit Diamanten-Status veröffentlicht hat. Zu seinen früheren Solo-Veröffentlichungen gehören das Album „The Language of My World“ und die Mixtapes „Open Your Eyes” und „The Unplanned Mixtape”.



Mit seiner ersten Singleauskopplung „Glorious (feat. Skylar Grey)“ gelang Macklemore bereits ein viraler Hit. Das Video, in dem er mit seiner 100-jährigen Großmutter Geburtstag feiert, konnte in weniger als einem Monat 30 Millionen Views verzeichnen. Und auch die Nachfolge-Single „Marmalade (feat. Lil Yachty)” wurde in gerade mal einer Woche über 11 Millionen Mal angeschaut. Für den Überraschungsauftritt in dem letzten Video sorgte die Football-Legende Marshawn 'Beastmode' Lynch.



Die Single „Glorious (feat. Skylar Grey)“ beherrscht weltweit aktuell die Charts (u.a. Top 40 Radios, Billboard's Hot 100, Spotify's Global Top 50) und erreicht bis zu 2 Millionen Streams täglich.



TRACKLIST "GEMINI"

1. Ain't Gonna Die Tonight (feat. Eric Nally)
2. Glorious (feat. Skylar Grey)
3. Marmalade (feat. Lil Yachty)
4. Willy Wonka (feat. Offset)
5. Intentions (feat. Dave Caplen)
6. Good Old Days (feat. Kesha)
7. Levitate (feat. Otieno Terry)
8. Firebreather (feat. Reignwolf)
9. How To Play the Flute (feat. King Draino)
10. Ten Million
11. Over It (feat. Donna Missal)
12. Zara (feat. Abir)
13. Corner Store (feat. Dave B and Travis Thompson)
14. Miracle (feat. Dave Caplen)
15. Church (feat. Xperience)
16. Excavate (feat. Saint Claire)







Image Label

Das Video zu 'Marmalade (feat. Lil Yachty)' darf geteilt werden:




Das Video zu 'Glorious (feat. Skylar Grey)' darf geteilt werden:








MACKLEMORE GIFs:

https://giphy.com/macklemore/







VÖ: 22.09.2017

Armin

20.09.2017 - 21:15- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Armin

22.09.2017 - 23:47- Newsbeitrag

MACKLEMORE veröffentlicht "GEMINI" und liefert neues Video zu "Good Old Days (feat. Kesha)"





VÖ: 22.09.2017






HAPPY RELEASE DAY MACKLEMORE



„GEMINI“ ist Macklemores erstes Soloalbum seit 12 Jahren. Zuvor hatte er zwei Alben zusammen mit Produzenten Ryan Lewis veröffentlicht, u.a. das mit zahlreichen Grammys ausgezeichnete „The Heist“ und „This Unruly Mess I´ve Made“ aus dem vergangenen Jahr, das auch die Hit-Single „Downtown“ enthielt.



Insgesamt wurden Macklemores Musikvideos über 2 Milliarden Mal angeschaut und er ist einer von nur zwei Rappern, der eine Single mit Diamanten-Status veröffentlicht hat. Zu seinen früheren Solo-Veröffentlichungen gehören das Album „The Language of My World“ und die Mixtapes „Open Your Eyes” und „The Unplanned Mixtape”.



Mit seiner ersten Singleauskopplung „Glorious (feat. Skylar Grey)“ gelang Macklemore bereits ein viraler Hit. Das Video, in dem er mit seiner 100-jährigen Großmutter Geburtstag feiert, konnte in weniger als einem Monat 30 Millionen Views verzeichnen. Und auch die Nachfolge-Single „Marmalade (feat. Lil Yachty)” wurde in gerade mal einer Woche über 11 Millionen Mal angeschaut. Für den Überraschungsauftritt in dem letzten Video sorgte die Football-Legende Marshawn 'Beastmode' Lynch.



Die Single „Glorious (feat. Skylar Grey)“ beherrscht weltweit aktuell die Charts (u.a. Top 40 Radios, Billboard's Hot 100, Spotify's Global Top 50) und erreicht bis zu 2 Millionen Streams täglich.



TRACKLIST "GEMINI"

1. Ain't Gonna Die Tonight (feat. Eric Nally)
2. Glorious (feat. Skylar Grey)
3. Marmalade (feat. Lil Yachty)
4. Willy Wonka (feat. Offset)
5. Intentions (feat. Dave Caplen)
6. Good Old Days (feat. Kesha)
7. Levitate (feat. Otieno Terry)
8. Firebreather (feat. Reignwolf)
9. How To Play the Flute (feat. King Draino)
10. Ten Million
11. Over It (feat. Donna Missal)
12. Zara (feat. Abir)
13. Corner Store (feat. Dave B and Travis Thompson)
14. Miracle (feat. Dave Caplen)
15. Church (feat. Xperience)
16. Excavate (feat. Saint Claire)





Das Video zu 'Good Old Days (feat. Kesha)' darf geteilt werden:


Ben

23.09.2017 - 09:37

Also jung vll solltest du mal dein English aufbessern und versuchen zu verstehen was der Herr macklemore sagt...denn nimmt man den Track mit reignwolf, den du so eloquent kritisierst, trifft das genau auf solche Kritiker wie dich zu! In der Mathematik würde man sagen, 'was zu beweisen war'! Checkmate

Affengitarre

23.09.2017 - 10:32

Wieso denn Soloalbum, wenn eh auf jedem Song ein Feature dabei ist?

Armin

09.10.2017 - 10:43- Newsbeitrag

Macklemore ab April 2018 auf Tour
Mit seinem neuen Soloalbum GEMINI kommt Macklemore im April nächsten Jahres für sechs Termine nach Deutschland
Der Bomber der Herzen präsentiert:
Macklemore
Gemini Europe Tour

17.04.2018 Oberhausen, Turbinenhalle
19.04.2018 München, Zenith
27.04.2018 Berlin, Columbiahalle
28.04.2018 Hamburg, Sporthalle
01.05.2018 Köln, Palladium
03.05.2018 Offenbach, Stadthalle


Tickets ab dem 13.10. um 9 Uhr auf Eventim

präsentiert von Intro, Juice, Bravo

Supporter

14.10.2017 - 15:39

Da hat mal wieder jemand seine Message nicht verstanden..
Man sollte Kritik lieber sein lassen wenn man noch nicht einmal Macklemore‘s Nachnamen richtig schreiben kann!

Supporter

15.10.2017 - 14:25

mi mi mi

Entende Fräge

15.10.2017 - 15:55

Was ist denn die Message?

Armin

22.12.2017 - 19:06- Newsbeitrag

Liebe Medienpartner & Freunde des guten Geschmacks,



auf den letzten Metern vor den Feiertagen gibt es das erste Geschenk von keinem geringeren als Macklemore und zwar in Form von einem neuen Video zu dem Song „Corner Store“:






Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.