Chester Bennington (Linkin Park) ist tot

Armin

20.07.2017 - 20:28

Noch mit Vorsicht zur Kenntnis zu nehmen:
http://tmz.com/#article/2017/07/20/linkin-park-singer-chester-bennington-dead-commits-suicide/

edegeiler

20.07.2017 - 20:32

Rip Chester, so traurig.

Tot unter Lebenden

20.07.2017 - 20:33

@Armin:
Wenn die Wikipedia sagt, dass er tot ist, dann ist er es mit Sicherheit:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chester_Bennington

Gomes21

20.07.2017 - 20:33

what a shame. sehr traurig. erschien mir aber immer wie ein schwer gebeutelter...

Selbstmord

20.07.2017 - 20:34

https://www.rollingstone.de/linkin-park-chester-bennington-begeht-selbstmord-1283879/

edelmeiler

20.07.2017 - 20:36

Da kribbelt's mir unter der solariumgegärbten Lederhaut! :(

Branchenkenner

20.07.2017 - 20:38

Chester ist tot? Das sieht ihm ja gar nicht ähnlich!

WTF!?

20.07.2017 - 20:39

http://de.mediamass.net/stars/chester-bennington/todesgeruchte.html

ReinbrühIender Kondolierer

20.07.2017 - 20:42

CRAAAAAAAAAAAAAAAAAWLIN' IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN MYYYYYYYYYYYYYYYYYY SKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!

Otto Lenk

20.07.2017 - 20:48

https://www.youtube.com/watch?v=eVTXPUF4Oz4

Chester Bennington

20.07.2017 - 20:51

Ich bin nicht tot. Ich lebe. Genau wie Bobby Ewing.

rip

20.07.2017 - 21:08

Krass, heute ist der Geburtstag von Chris Cornell

Plattenbeau

20.07.2017 - 21:09

Immer wieder kurios, wenn sich Menschen umbringen, die augenscheinlich alles haben: Familie, Geld, Erfolg. Glück kann man wohl nicht kaufen. Den richtigen Zeitpunkt hat er auch verpasst, um in den "Klub 27" zu kommen.

@Plattenbeau

20.07.2017 - 21:12

Du bist ein ahnungsloser Trottel.

time to say goodbye

20.07.2017 - 21:12

vor allem 6 Kinder

solea

20.07.2017 - 21:16

Heftig. Diese scheiss Depressionen. Dass man die nicht einmal mit den besten Therapeuten in den Griff kriegt.

Otto Lenk

20.07.2017 - 21:18

@Plattenbeau

Manchmal ist es besser einfach mal die Schnauze zu halten.

Plattenbridges

20.07.2017 - 21:25

Ich bin nicht pietätlos, ich bin nur jung.

Stephan

20.07.2017 - 21:26

Inzwischen ist sein Tod der Nachrichtenagentur AP bestätigt worden.

Old Nobody

20.07.2017 - 21:28

Mike Shinoda hat es auch bestätigt:

Shocked and heartbroken, but it's true. An official statement will come out as soon as we have one.

Watchful_Eye

20.07.2017 - 21:35

Finde den Post von Plattenbeau gar nicht so pietätlos, eher nachdenklich. Da haben doch einige hier schon weitaus sarkastischeres gepostet.

Otto Lenk

20.07.2017 - 21:37

'Den richtigen Zeitpunkt hat er auch verpasst, um in den "Klub 27" zu kommen'

Was ist das deiner Meinung nach Watchful Eye?

Was das ist?

20.07.2017 - 21:40

Die Wahrheit.

Watchful_Eye

20.07.2017 - 21:41

Ich lese das nicht so bösartig wie du, erst Recht im Kontext des restlichen Posts, wirkt eher wie Galgenhumor. Sehe hier locker 2-3 Posts, die fieser auf mich wirken.

Otto Lenk

20.07.2017 - 21:48

Galgenhumor. Jetzt hast du das große Los gezogen. Glückwunsch.

Watchful_Eye

20.07.2017 - 21:50

Ach, laber nicht rum. Ich bin hier raus.

Chester Bennington

20.07.2017 - 21:57

Leute, vertragt euch wieder.
Plattenbeau: dein Beitrag war zwar nicht ganz ok, aber ich verzeihe dir

Der große Schnitter (in Gestalt der PT-Mods)

20.07.2017 - 22:01

*mit der Sense ordentlich durch den Thread pflüg*

Huhn vom Hof

20.07.2017 - 22:01

RIP Chester.

LP-Fan

20.07.2017 - 22:06

I feel so numb.

bonnu

20.07.2017 - 22:27

Nachdem sich im Mai bereits Cornell erhängt hatte, sollte man vielleicht endlich mal öffentlich eine Debatte führen wie gefährlich phar.mazeutische Beruhigungsmittel, Antidepressiva u.ä. sind. Leute, selbst Robin Williams hatte sich erhängt! Niemand aus der oberen Schicht tut das einfach so...Untersucht ihr Blut, dann sprechen wir weiter...

Felix H

20.07.2017 - 22:28

Finde ich doch schon sehr schockierend. "Hybrid Theory" war für mich in der Pubertät DAS Album und ich hab es auch immer wieder gerne gehört.

Klar, der Kram, der folgte, war bestenfalls durchwachsen, dass ich das letzten Album eher grausam fand, kann man ja hier nachlesen.

Was aber für alle Songs gilt: Bennington war ein fantastischer Sänger. Egal, ob die gitarrenlastigeren Stücke oder zum Schluss der Pop. Auch "Heavy" wäre ohne ihn noch ein Stück schlechter. Der Typ hatte Stimme, Ausdrucksfähigkeit. Der hätte in anderen Gefilden noch richtig was reißen können. Und das ist schade - wie auch, dass er diesen Weg jetzt wählen musste.

RIP

20.07.2017 - 22:40

O - MY - GOD!!!!!!!!!!!!!


:(((

ggg

20.07.2017 - 22:53

Genau solchn Mist wie mit Dave Mirra letztes Jahr. Hat zwar nichts mit Musik zu tun aber egal

www

20.07.2017 - 22:55

Bennington war als Kind missbraucht worden, hatte in diesem Zusammenhang bereits früher Selbstmordgedanken angedeutet.

Chekov

20.07.2017 - 23:04

Bennington war ein fantastischer Sänger. Egal, ob die gitarrenlastigeren Stücke oder zum Schluss der Pop. Auch "Heavy" wäre ohne ihn noch ein Stück schlechter. Der Typ hatte Stimme, Ausdrucksfähigkeit. Der hätte in anderen Gefilden noch richtig was reißen können. Und das ist schade - wie auch, dass er diesen Weg jetzt wählen musste.

Kann ich so unterschreiben. RIP.

Die Perücke von Robert Plant

21.07.2017 - 00:54

Schock. Nach Chris Cornell schon wieder ein Suizid dieses Jahr. Musste das sein? Aber vielleicht ist das Maß an gefühltem Leid bei Manchen irgendwann voll und sie wissen endgültig nicht mehr weiter.

Christopher

21.07.2017 - 05:09

Depression kennt keinen Kontostand.

Faint8

21.07.2017 - 07:29

RIP! :( Die Hybrid Theory war eine meiner ersten CDs. Auf YouTube gibt es einige Videos von LP zusammen mit Chris Cornell. Dass Chester sich an Chris' Geburtstag das Leben nimmt, ist sicher kein Zufall. Sie wirkten wie Freunde.

One step closer

21.07.2017 - 07:41

Ruhe in Frieden.

Hybrid Theory hatte ich damlas, fands auch ganz okay, obwohl meine Nu Metal Phase da schon ihrem Ende entgegen ging.

Breaking News

21.07.2017 - 07:49

Andrea Jürgens auch! Doppelselbstmord?

tocc

21.07.2017 - 07:56

liegt es an den Stone Temple Pilots?
Jeder der in der Band gesungen hat, endete als Drogenwrack

nicht jed ernimmts so gelassen wie Witt

21.07.2017 - 09:02

https://www.plattentests.de/rezi.php?show=14197


Wie soll man nach diesen bösen Zeilen denn auch noch Lebensfreude haben können?
Denkt mal drüber nach Ihr PTler!

OMG

21.07.2017 - 10:17

langsam reicht es aber auch mit dem geheuchelten Mitleid! Überall bekunden irgendwelche Leute ihren so tiefsitzenden Schmerz.... Ja der Mann ist tot! Ja das ist traurig! Aber dieselben Menschen die sich jetzt verhalten als ob eine Welt zusammenbricht sind wahrscheinlich dieselben, welche nur verächtlich und angewiedert wegschauen wenn neben ihnen in der fußgängerzohne ein Obdachloser umfällt und an seiner Kotze erstickt!

Generation Snowflake

21.07.2017 - 10:23

Aber er war doch unser Elvis!

frägende Ente

21.07.2017 - 10:28

Angenommen Chad Kröger von Nickelback pustet sich am Wochenende mit seiner Knarre das Hirn aus dem Schädel.

Würde sein musikalisches Schaffen im Nachhinein doch noch Würdigung und Anerkennung finden? Würde man hier sein Songwriting lobenswert erwähnen und sein Talent für rockige, knackige Gitarrenriffs?

Würde PT schreiben, dass die Alben nicht so toll waren, aber Kröger ein fantastischer Sänger war?


Achwas

21.07.2017 - 10:29

dieselben, welche nur verächtlich und angewiedert wegschauen wenn neben ihnen in der fußgängerzohne ein Obdachloser umfällt und an seiner Kotze erstickt!

Nicht, wenn der Obdachlose ein weltbekannter Sänger ist.

Schrecklicher Verdacht

21.07.2017 - 10:33

Haben gemeine Rezensenten den Linkin Park - Sänger in den Tod getrieben?

Nie die Möglichkeit gehabt

21.07.2017 - 10:46

Ich sage schon seit langem: Man bräuchte mal einen Namen dafür ähnlich wie "Godwin's Law". In JEDEM Todesthread kommt irgendwann irgendein Schlaumeier mit Grundsatzdiskussionen an, nach dem Motto: "Und wer denkt an die armen Kinder in Afrika, die nie die Möglichkeit hatten, Linkin Park zu hören?"

intheend

21.07.2017 - 10:56

wenn man sich die lp-texte anhört, merkt man, dass ja fast immer um hoffnungslosigkeit, verzweiflung usw geht. vielleicht glaubt man dann irgendwann auch dran. :-(

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.