Die europäische Extremistendatei

Tagesthema

10.07.2017 - 09:18

Frisch angelegt. Meinungen?

Antonomär

10.07.2017 - 09:57

Bin ich schon drin?

HELVETE ll

10.07.2017 - 10:05

Eine gute Idee. Da stehe ich dann sicher auch drin!

Thomas die Misere

10.07.2017 - 14:13

Als verachtenswerter, degenerierter Mittextremist habe ich als Komplize der Kanzlerin eine Wohlfühloase über Deutschland errichtet, die die Verbrechen des Unrechtsstaates BRD übertünchen soll!

H. Maas

10.07.2017 - 14:46

Alle Gedankenverbrecher, die nicht bedingungslos die Masseneinwanderung von Muslimen und Afrikanern bejubeln, müssen in dieser Datei festgehalten werden.

Kebse Angela

10.07.2017 - 14:50

Alle, die sich nicht von meiner satanischen Raute in den Bann schlagen lassen, müssen für eine spätere Umerziehung und/oder Inhaftierung in dieser Datei erfasst werden.

Kebse Angela

10.07.2017 - 14:50

Das ist übrigens alternativlos!

Löschen ist keine Lösung, Nörtz!

07.04.2018 - 17:34

Hunderte Extremisten beantragten Asyl

Die Zahl der islamistischen Gefährder in Deutschland ist weiter gestiegen. Nach SPIEGEL-Informationen kamen etliche von ihnen als Flüchtlinge ins Land und haben einen Asylantrag gestellt.

Le nœrtz

07.04.2018 - 18:47

Die AfD-nahe SPON-Website hetzt wieder gegen die traumatisierten Refugees, die hierzulande Asylanträge stellen.

looooooool

07.04.2018 - 18:59

Täter war Deutscher. Scheiße wa @ Forumsfascho?

Entwarnung

08.04.2018 - 14:57

Alles wird gut. Wir haben keine Probleme mit islamischen Terror und 700 Gefährdern. Alles aufgebauscht. Jeder Verdacht die pure Hetze. An den Haaren herbeigezogen. Weil es diesmal (wohl) ein kranker Deutscher war.

Entwarnung

08.04.2018 - 14:57

Deutsche ermordet Deutsch, meine Reaktion: Hetze gegen Muslime! Logisch, oda? XD

Terroranschlag auf Berliner Halbmarathon verhindert

08.04.2018 - 17:11

Die Polizei hat nach WELT-Informationen einen Anschlag auf den Berliner Halbmarathons am Sonntag verhindert.

Spezialkräfte nahmen vier Männer aus dem privaten Umfeld des Tunesiers Anis Amri fest.

Ein ranghoher Polizeiführer sagte WELT: „Wir werten noch aus. Aber das war wahrscheinlich knapp.“

Watchful_Watchdog

08.04.2018 - 18:22

Ah, also doch wieder Muslime, die in Deutschland Deutsche töten wollten...die Serie reißt wohl nie ab.

Danke, Merkel.

Mirror

08.04.2018 - 18:25

Habe gerade in vietnamesischen Medien erfahren, dass es in Berlin Na.zis waren, aber Reptiloide in der AfD das vertuscht haben! GLAUBT NICHT DER DEUTSCHEN LÜGENPRESSE!!1!

loool

08.04.2018 - 19:11

großes battle gerade zwischen elin und castorp auf twitter!!

Naja

08.04.2018 - 20:47

Spezialkräfte nahmen vier Männer aus dem privaten Umfeld des Tunesiers Anis Amri fest.

Vermutlich Amris Gebetsbrüder aus derselben Moschee.

Das Schweinesystem hat getagt

08.11.2018 - 12:04

https://tinyurl.com/ybsls38o

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.