Religion als Instinkt: Atheisten schneiden bei Intelligenztests besser ab

Tagesthema

05.07.2017 - 21:16

Frisch ausgewertet. Meinungen?

The Vatican presents: The Popeboys

05.07.2017 - 21:26

Darf ich mal einen Link zur besagten Studie sehen, bitte?

tzu

06.07.2017 - 14:39

Religion als Instinkt: Muslime schneiden bei Ziegen und Schafen schärfer ab

bzw

06.07.2017 - 14:50

alles f.o.t.z.e.n

L.G. Schneider

06.07.2017 - 15:27

Religion als Instinkt: Muslime schneiden bei Vorhäuten ab

frosch ohne gott und gebot

25.08.2017 - 02:46

menschen mit niedrigem iq haben schon seit jeher eine religion dazu missbraucht um macht auszuüben, zum mit ihnen..

hellhörige friedenstaube of hell

25.08.2017 - 02:47

mit verlaub glaub ich jawoll

Wach

25.08.2017 - 04:28

warum zahlt der chef von vw 2% steuern und der mann am förderband 40%?

Clever & Smartboy

25.08.2017 - 08:01

Weil das System kaputt ist und weil das Kapitalismus ist, mit Intelligenz hat das aber wohl nix zu tun.

Was hatte er eigentlich gesagt?

24.10.2017 - 22:43

"Wir sind nicht gegen die Religionsfreiheit. Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und die sie nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt. Und wer so mit einem Grundrecht umgeht, dem muss man das Grundrecht entziehen." (Albrecht Glaser, AfD)

Das ist also das "Schlimme", dass Glaser von sich gegeben hat und worüber sich alle echauffieren? lol

Was hatte er eigentlich gesagt?

24.10.2017 - 22:53

PS: Bin Fascho und halte mich für lustig.

Man kann

25.10.2017 - 09:07

gegen die AfD sagen was man will, aber die oben zitierte Aussage von Gläser würde ich zu 100% unterschreiben.

@Man kann

25.10.2017 - 09:11

fällt null auf, dass du auf deine eigenen postimgs reagierst. sehr smart!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.