Chris Roberts gestorben ("Du kannst nicht immer 17 sein")

Tagesthema

03.07.2017 - 21:11

Frisch abgekratzt. Meinungen?

Sch-Sch-Sch

03.07.2017 - 21:57

Ja. Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.

Antifaschistische Aktion e.V.

03.07.2017 - 22:09

Was soll denn die plötzliche Anteilnahme? Chris Roberts war nur ein nationaler Star. Er war nur in deutschsprachigen Gefilden Rest seines Lebens erfolgreich. er war quasi völkisch. Und somit ein Nazi.

Irgendwann is auch mal gut

03.07.2017 - 22:09

Meinungen?

Du kannst nicht immer 17 sein. Irgendwann muss man halt auch mal tot sein.

Jürgen Drais

04.07.2017 - 09:33

Bis kurz vor knapp war Chris Roberts staatenlos. Ein Erdenbürger, Kosmopolit und Anwalt der Gleichheit und Brüderlichkeit aller Menschen war er zwar nicht unbedingt, aber zum Deutschen konnte man ihn offiziell erst ab April abstempeln.

Durchatmen!

04.07.2017 - 10:37

Puh. Für einen Moment dachte ich, der Spieleentwickler ist tot. Der kann nicht ins Gras beißen bevor er Star Citizen released hat!

Casemir

04.07.2017 - 12:08

Mal wieder unter aller Sau hier.
Meine tiefste Anteilnahme und Beileid.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.