Mia x Gregor Meyle - Fallschirm

Armin

26.05.2017 - 16:16- Newsbeitrag

Liebe Freunde, liebe PartnerInnen,


nach der ersten Zusammenarbeit mit Balbina geht es heute weiter!!

MiA. wollen ihr 20 jähriges Bestehen gerne mit musikalischen Überraschungen feiern, statt mit der üblichen „best of“ und haben sich neue Sichtweisen ihrer Musik von „draußen“ gewünscht.

Deshalb wurden alte und neue Freunde sowie Wegbegleiter zu ihrem MiA.-Lieblingsstück befragt und bei Lust und Laune um eine Neuinterpretation gebeten, in welche die Band - je nach gegenseitigem Befinden - gar nicht, weniger oder auch mehr involviert sind.

Diese Idee und der Lauf der Dinge brachten MiA. Anfang des Jahres mit Gregor Meyle zusammen. Gemeinsam mit ihm konnte die Band gleich mehrere MiA.-Songs für die zweite Staffel seiner TV Reihe "Meylensteine" neu bearbeiten und erleben.

Die dabei entstandene Neuinterpretation von "Fallschirm" ist allen besonders ans Herz gewachsen, weil die im Original noch eher verpackte Sehnsucht, Suche und Melancholie in der neuen Bearbeitung plötzlich zum Greifen nah ist.

"Fallschirm" wird heute als one track und zweites Kapitel der Jubiläums-Kollaborationen veröffentlicht.



​https://www.facebook.com/MIA.rockt.Berlin/

Zum Kaufen, Streamen und immer wieder hören: https://EmbassyofMusic.lnk.to/Fallschirm

Vevor dann die Handvoll Lieblingslieder gemeinsam mit Gregor Meyle - inklusive der Neuaufnahme "Alles Neu 2017" mit Balbina - am 06.06. 2017 bei "Meylensteine" auf VOX um 22:55h über den Sender geht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.