Warum fotografien Leute ständig ihr Essen und posten das dann überall?!

jürgen

05.05.2017 - 13:45

WEN JUCKT DAS?!?!?!

Fanatic

05.05.2017 - 14:22

Eben juckt keinen.
Mann kann genauso fragen, warum posten Leute überhaupt irgendwas.
Warum hören Leute Silbermond? Warum geben Menschen für Helen F. Konzerte Geld aus?
Warum kuken Menschen RTL? Warum wählen Menschen Parteien wie die Grünen oder die AfD?
Fragen Fragen, Fragen...

Angelo M.

05.05.2017 - 14:35

Alles nichts gegen Metalhörer.

Sophie1989

05.05.2017 - 14:53

Frag ich mich auch... sind aber überwiegend uncoole Leute, die das tun, von daher reg ich mich per se schon mal nicht auf.

Rothschildgangster

05.05.2017 - 15:25

Wer mit Facebook, Twitter und Pokemon-Go beschäftigt ist, hat keine Zeit wichtige Dinge zu hinterfragen.

Das ist unser Geheimnis.

Fanatic

05.05.2017 - 15:48

Oder so. ^^

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.