Colin Stetson - All this I do for glory

Armin

19.04.2017 - 20:58- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?


Revolution

21.04.2017 - 19:05

Das ist wohl der Inbegriff von verkopfter Musik
Aber ich mags, sogar sehr, in diesem Sinne,Album ist vorbestellt

Felix H

25.04.2017 - 21:51

Viellecht noch mal erwähnenswert:
Drownedinsound vergibt die Höchstnote.

AndreasM

10.05.2017 - 12:28

Ich finde es nach ein paar Mal hören auch toll. Insbesondere 'The lure of the mine' ist umwerfend und aufregend gut. Ohne jetzt in die anderen Rezensionen reinzuschauen, gehen die anderen Alben denn in eine ähnliche Richtung? (Das Album mit Sarah Neufeld habe ich sogar gehört, das ist mir aber deutlich verkopfter in Erinnerung.)

pino

10.05.2017 - 14:57

@AndreasM

Die "New History Warfare"-Reihe ist insgesamt sehr ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass auf manchen Tracks Guest-Vocals vorhanden sind, die meiner Ansicht nach - in den meistens Fällen zumindest - zu einer Steigerung der bereits dichten Atmosphäre beitragen.
"All This I Do For Glory" geht allgemein etwas leichter ins Ohr, finde ich. Ist "grooviger", sozusagen.
Ich persönlich mag Vol. II am liebsten. Besonders empfehlen kann ich daraus "Judges", "The Stars In His Head", "Lord I Just Can't Keep From Crying Sometimes" und "Fear Of The Unknown And The Blazing Sun".

AndreasM

10.05.2017 - 15:01

Dankeschön! Dann werde ich mal sehen, ob die Sachen auch was für mich sind, denn dsa "Groovige" mag ich hier schon sehr.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.