The Black Angels - Death song

Armin

12.04.2017 - 17:43- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?



...

12.04.2017 - 20:59

Was labert der BIschoff wieder für Scheiße... Die Angels sind mit ihrem Sound meilenweit von Sonic Youth entfernt, die Referenz passt.

...

12.04.2017 - 21:02

Und witzig ist die Scheiße auch nicht.

ach doch

13.04.2017 - 08:36

ganz cool die rezi

Nicolas Chains

13.04.2017 - 10:02

Die Rezension mit ihrem Stream of Dünnschiss-Charakter ist eine Qual, das Album geht total klar, ich würde nach wenigen Durchgängen 8/10 geben. Ihr bestes Album seit Directions to See a Ghost (an Passover kommt natürlich nichts vorbei).

Björn

13.04.2017 - 16:04

Die Angels sind mit ihrem Sound meilenweit von Sonic Youth entfernt, die Referenz passt

Finde ich nicht. Denn: Velvet Underground haben ja auch Sonic Youth beeinflusst. Und im Gitarrensound gibt es stellenweise eben Ähnlichkeit. Verstehe nicht ganz, wieso man sich da überhaupt so aufregen mag.

Die Rezension mit ihrem Stream of Dünnschiss-Charakter ist eine Qual, ...

Tut mir ja Leid für Dich. Und nun?

Black Angel Mountain Rebel Motorcycle Club

21.04.2017 - 18:40

1. Currency 10/10
2. I'd Kill For Her 10/10
3. Half-Believing 9/10
4. Comanche Moon 10/10
5. Hunt Me Down 9/10
6. Grab As Much (As You Can) 6/10
7. Estimate 6/10
8. I Dreamt 5/10
9. Medicine 10/10
10. Death March 5/10
11. Life Song 6/10

Nach hinten raus fällt es sehr deutlich ab, zumindest hat man mit Medicine den stärksten Song sozusagen als Retter dort geparkt.

Ja DU

24.04.2017 - 17:48

Selten d*ml*ch geschriebene Rezension.
Hilft der Leserin nicht weiter.
Geht mehr um's eigene Geschreibe als um die Platte. Kritiker-Mast*rb*ti*n.

Underground

24.04.2017 - 17:55

"gegerbte gitarren"

...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.