Craig Finn - We all want the same things

Armin

15.03.2017 - 17:22- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Gordon Fraser

24.05.2017 - 19:00

Sehr stark. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. "Preludes" ist großartig.

Gordon Fraser

13.06.2017 - 09:38

Niemand? Höre zur Zeit wahnsinnig oft die Platte. Bei den Referenzen sollte m.E. Frightened Rabbit noch ganz oben stehen.

Barone

14.06.2017 - 00:12

Bisher leider noch nicht. Aber Clear Heart Fully Eyes ist sehr, sehr stark. Hält die neue das Niveau?

Readyman

13.12.2017 - 21:54

Gehört klar zu den besten Alben dieses Jahr. Allein God in Chicago und der Song davor sind Erzählperlen von ganz grossem Format. Drehbücher des Lebens.

Gordon Fraser

14.12.2017 - 18:28

Schön gesagt, Finn erzählt da wirklich brillante Stories. Aber eben nicht im sparsamen Folkie-Format, sondern mit sattem Sound. Wird in meiner Jahresliste weit vorn landen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.