Darkest Hour - Godless prophets & the migrant flora

Armin

15.03.2017 - 17:22- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Herr K.

15.03.2017 - 23:08

Erntet ja generell viel Lob. Kann mich nach drei, vier Durchläufen aber noch nicht so recht begeistern. Ja. Geknüppelt wird gut. Der Sound ist wunderbar rotzig, wie seit Hidden Hands nicht mehr. Aber irgendwie fehlen mir hier die Melodien. Es bleibt nix/kaum etwas hängen. Das Album rauscht so durch. Vielleicht wächst es ja noch...

marmeladenkoch

20.03.2017 - 18:40

Stark!

Decline

22.03.2017 - 21:01

Ich kann Herr K. hier ganz nachfühlen. Ich bin großer Fan seit der Hidden Hands und bin auch froh, dass sie hier wieder zu ihrer härteren Seite gefunden haben. Aber ja, irgendwie fehlt der Platte die "epicness" (mir fällt gerade kein weniger schlimmer Ausdruck ein), welche Platten wie Undoing Ruin, Deliver Us oder eben die Hidden Hands ausgemacht hat.

Hoffe auch, dass es mit mehrmaligem Hören noch wächst - aber die Platte scheint ja sowieso allgemein gut anzukommen. Verdient haben es die Jungs allemal.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.