Migos - Culture

Armin

01.03.2017 - 20:51- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

fitzkrawallo

01.03.2017 - 22:16

Schön jedenfalls, dass bei den passenden Threads im Plattentests-Forum sämtliche Amigos-Threads aufgeführt sind.

Armin

01.03.2017 - 22:19

:-D

Schwarz (der echte)

02.03.2017 - 12:03

Gute Rezension tatsächlich. So wie sich das liest, wäre aber auch locker ein verdienter Punkt mehr drin gewesen. Trap auf Albumlänge funktioniert für mich in den seltensten Fällen. Von daher finde ich Culture umso bemerkenswerter.

Migos mit Kendrick Lamar zu vergleichen ist ürigens so sinnvoll wie eine Drei Akkorde Rumpel-Punkband mit Sufjan Stevens o.ä. zu vergleichen. Ist halt eine komplett andere Art von Rap.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.