Sahara Hotnights

desert warmdays

17.05.2004 - 17:23

ich kenn ziemlich wenig von denen und warte noch auf das bestellte letzte album. weiß jemand was über die?

dispatch

17.05.2004 - 18:29

ja kenne es zufällig...ist recht netter frauenrock. kommen aus schweden. haben bis jetz 2 alben soweit ich mich nicht irre.

Patte

17.05.2004 - 21:02

Die rulen. Frauen an die Macht.

gobi coldevenings

17.05.2004 - 22:13

ich mag die lieber als die donnas. komisch, dass die donnas bekannter sind...

Patte

18.05.2004 - 09:15

Die Donnas sind ja auch Amis, oder? ;-)

mmm

17.06.2004 - 11:22

wird das neue album in d gar nicht veröffentlicht? im ausland gibt's das doch schon, oder?

mmm

17.06.2004 - 22:25

2. und letzter versuch: da weiss niemand irgendwas? auf der visions-vö-liste steht's jedenfalls nicht

erwing

23.05.2007 - 21:04

Hat sich mal jemand das neue Album angehört? Ist irgendwie gar kein Rock mehr, eher Schlagermusik.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.