Wird sich das Leben in Deutschland in den nächsten Jahren verändern?

Relativ

07.02.2017 - 14:24

Ja. Oh Jesus. Mach's mir. Ja, Herr! Jaaaa! Ich glaube an dich! Tiefer! Noch tiefer!

Schlachtplan: rankunkeln um aufzumunkeln.

Ok?

Statistiker

07.02.2017 - 14:26

Alle werden noch reicher und glücklicher.

Statistiker

07.02.2017 - 14:35

Die Arbeitslosen werden immer weniger, die Steuereinnahmen immer mehr. Die Kriminalität nimmt weiter ab, vor allem bei den Eingewanderten.

Naja

07.02.2017 - 14:45

Die Kriminalität nimmt weiter ab, vor allem bei den Eingewanderten.

Die KriminalitätsRATE mag ab nehmen, aber bei der absoluten Zahl ist wohl eher das Gegenteil der Fall.

Mann muss Statistiken wie den BKA Report 'Kriminalität im Kontext von Zuwanderung' auch richtig lesen können:

Die Gesamtkriminalität nimmt in Deutschland stetig ab, der Anteil der Eingewanderten daran nimmt stetig zu, dieses geschieht allerdings weniger stark als die Zahl der Einwanderer selbst zunimmt. Und dieses Faktum wird dann als Riesenerfolg verkauft.

Nafri

07.02.2017 - 14:46

Das Bezness wird boomen.

Post von Wagner

06.03.2017 - 00:46

Betrifft: Sinkende Umfragewerte der AfD

In unserer Welt, wo niemand weiß, was als Nächstes passiert – in der Welt von Trump, Erdogan, Putin, Marine Le Pen, Wilders –, in dieser Welt sinken die Umfragewerte der AfD. Sind wir Deutschen klüger? Ich glaube, ja.

Ich lebe in Berlin, nirgendwo ist Geschichte sichtbarer. Einschusslöcher vom Zweiten Weltkrieg. Zeichen unserer Vergangenheit überall.

Es ist eine gute Nachricht, dass die AfD an Zustimmung verliert. Die Menschen in Deutschland fühlen sich wohl. Jeder lebt sein Leben.

Wir Deutschen haben die Schnauze voll vom Krieg, Terror.

Was wir wollen, ist, dass wir leben wie immer.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner

Ann Merkel

06.03.2017 - 11:49

Deutschland wird sich verändern. So wie wir uns alle verändern, wenn wir nicht gerade aus Stein sind. Es wird sich aber in seinen Grundfesten nicht erschüttern lassen.

Ann Merkel

06.03.2017 - 12:13

Ich bin dann in Chile.

Industrie & Wirtschaft

06.03.2017 - 12:57

Krieg ist auch eine Chance.

realDonaldTrump

15.07.2017 - 06:21

After all of these years of suffering thru ObamaCare, Republican Senators must come through as they have promised!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.