Hannah Dette - vegane Selbstdarstellerin

Khomeini

26.01.2017 - 22:15

Hannah Dette ist alleinerziehend, lebt vegan und minimalistisch und ist sowieso ein besserer Mensch als wir alle, weil sie ja die gesellschaftliche Konditionierung durchschaut hat und jetzt ethisch korrekt lebt (im Gegensatz zu uns). Das äußert sich darin, dass sie sich zwar den Kopf rasiert, den Rest ihrer Körperbehaarung aber nicht (und das auch noch stolz in die Kamera hält, als ob es eine Leistung wäre). Außerdem propagiert sie Leben nach dem "Bauchgefühl", was auch immer das heißen mag.

Im Dezember sind sie und ihr 5-Jähriger Sohn Osmo mit erschnorrtem Hartz IV-Geld nach Thailand abgehauen, Rückkehr nach Deutschland ungewiss. Dort lebt sie zurzeit auf einer veganen Aussteiger-Farm, wo sie für täglich 5€ arbeiten "darf". Anstatt den kleinen Osmo in Deutschland zur Schule zu schicken, vernünftig zu ernähren und ihn in die Gesellschaft zu integrieren, verschleppt sie ihn in ein fremdes Land, lässt ihn in der Pampa schuften und verbaut ihm so sowohl seine berufliche Zukunft als auch seine psychische Gesundheit. Und redet trotzdem davon, dass sie nur das beste für den kleinen will. Sprachlos.

https://www.youtube.com/watch?v=CCKEnSTUBHc
https://www.youtube.com/watch?v=km6QYyXg2-Y
https://www.instagram.com/hannah_dette/

Kapitän Zwirbelbart

26.01.2017 - 22:25

Isch sooch immer: Lebbe, un lebbe lasse.

Maria123456

11.02.2017 - 03:51

und du schreibst Schwachsinn

Wütender Ossi

05.03.2017 - 00:56

Du hast vollkommen recht. "Lebbe lasse" trifft hier nicht zu. Ich habe meine Gedanken zur Frau Dette ebenfalls in die Welt getragen: https://www.youtube.com/watch?v=Fl2s1AUBR4k

Fräger

05.03.2017 - 10:24

Wo ist das Problem? Thailand ist auch ein schönes Land.

was hat deutschland mal wieder nur hervorgebracht

05.03.2017 - 11:22

die tussi ist doch krank1

Fürstbischof von Gurk

05.03.2017 - 11:43

Pff!! Wäre dieser Sinead-O'Conner-Verschnitt für Arme wirklich so konsequent-lebensalternativ, würde sie den schleichenden Mangelerscheinungstod eines Frutariers wählen. Veganer sind sowas von 90er-Jahre.

Hiroko

28.05.2017 - 17:41

Bei so einer Person sollte von außen her eingegriffen werden. Da steht die Frage ernsthaft im Raum, ob diese Frau nicht psychisch erkrankt ist. Denn so ein Verhalten sich selbst und dem eigenen Kind gegenüber ist nicht gesund. Im wahrsten Sinne des Wortes. Von was will diese Frau eigentlich im späteren Leben ihre Existenz finanzieren ? In Thailand sich selbst an Sex-Touristen verkaufen ? Ist diese Frau momentan in Deutschland ? Falls ja, Jugendamt einschalten und versuchen, ihre Verwandtschaft zu informieren, damit diese den psychologischen Notdienst informieren. Evtl. muss diese Frau in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen werden. Und das ist jetzt hier keine Ironie oder Hate. Leidet ein Mensch an einer akuten psychischen Krankheit, so kann er auch gegen seinen eigenen Willen in ein entsprechendes Krankenhaus eingeliefert werden. Insbesondere auch in dem Fall, wenn jemand sein Leben oder in erheblichem Maß seine eigene Gesundheit , oder die eines anderen Menschen gefährdet. Und das ist hier eindeutig der Fall. Diese Frau braucht dringend psychologische Betreuung, da sie sich unter ihren Zwängen und ihren Fanatismus selbst gefährdet oder sogar unter Umständen fremdgefährdet (Kind).

Bei ihr könnte man durchaus von einer Selbst- oder Fremdgefährdung ausgehen, da sie durch ihr neues nudistisches Leben ihren Sohn und das in einer fremden Kultur durch ihre rebellische Art gefährden könnte. Das asoziale Verhalten könnte bei ihrem Sohn ein verzerrtes, unnormales Weltbild oder im schlechtesten Falle ein schizoides Verhalten hervorrufen. Wo sind die Verwandten, Freunde, der Staat, die diese Frau therapieren ? Ein Skandal.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.