Sundara Karma - Youth Is Only Ever Fun In Retrospect

Gordon Fraser

25.01.2017 - 18:03

1. A Young Understanding (04:03)
2. Loveblood (03:47)
3. Olympia (04:11)
4. Happy Family (06:02)
5. Flame (03:48)
6. Lose the Feeling (04:13)
7. She Said (03:44)
8. Vivienne (03:49)
9. Be Nobody (02:50)
10. Deep Relief (03:42)
11. Watching from Great Heights (02:57)
12. The Night (04:24)

Debüt aus UK, irgendwo zwischen Maccabees, Circa Waves, und Springsteen. Ziemlich Breitband, aber teilweise richtig gute Hooks ("She Said"!). Nichts für die Ewigkeit, aber das wird vielleicht noch...

Gordon Fraser

25.11.2020 - 01:41

Neue EP "Kill Me" ist seit heute draußen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.