Lann Hornscheidt

Khomeini

25.01.2017 - 00:51

Die fleischgewordene Personifizierung des Gender-Diskurses. Der Hate, den sie auf sich zieht, ist natürlich übertrieben, aber Fakt ist, dass die Frau eine Menge Bullshit redet. Kostprobe:

ich arbeite konkret, personenbezogen, antidiskriminierend verortet, transfeministisch, meine weißen und nicht-beHinderten Privilegien reflektierend, prozessorientiert, wertschätzend, kooperativ, am liebsten kollektiv, kreativ mit verschiedenen medien, konstruktiv, verbindend, herausfordernd, anwesend, körper- und gefühlsanwesend und öffne auch Räume in und durch mein Arbeiten zu diesen Dimensionen und Aspekten.
[...]
Ich verstehe mich als entzweigendernd. Das heißt: ich verstehe mich weder als Mann noch als Frau und lebe auch nicht als Frau oder Mann. Dies lebe ich auch darüber, dass ich neue Sprachformen für mich wähle. Diese fordern die Vorstellung von Zweigeschlechtlichkeit heraus. Momentan benutze ich die Endung –ecs und das Pronomen ecs als Bezugnahme 3. Person Singular.
Ecs steht für Exit Gender, das Verlassen von Zweigeschlechtlichkeit. Diese Formen haben Lio Oppenländer und ich zusammen uns ausgedacht.
Ein Beispielsatz: „Lann liebt es mit anderen zu diskutieren. Ecs lädt häufig dazu ein, einen Roman zu besprechen. Lann ist Lesecs von vielen Romanen.“
Die Endung kann an den Stamm von Personenbezeichnungen angehängt werden: Schreibecs, Schwimmecs, Musikecs. Die Form drückt aus, dass die Person, die so bezeichnet wird, sich als entzweigendernd versteht, als nicht weiblich oder männlich. Die Form ist identisch in allen Fällen. Ein Beispielsatz: „Lann und ecs Freundecs haben ecs Rad bunt angestrichen.“


Ohne Worte. Bemerkenswert auch, dass sie es zumindest optisch schafft, als genderneutral durchzugehen.

http://www.lannhornscheidt.com/
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2016/04/lann-hornscheidt-geschlecht-identitaet-sprache-diskriminierung

spaltpilze allerorten

25.01.2017 - 11:23

Ich verstehe mich als entzweigendernd.

Wie ent-larvend: sie will also spalten ("entzwei-gendernd"). Teile und herrsche!

Auch nicht unwitzig:

https://4.bp.blogspot.com/-oAyQPVhxo0M/V4DVYrHLXrI/AAAAAAAAC88/Y5MpQnDM1c0ydKmkAVGia_dhSsrAgVPlQCLcB/s1600/Unbenannt-1.jpg

:D

Langenscheidt

25.01.2017 - 12:51

Man kann nicht einfach an der Sprache herumdoktern. "Lesecs" - was denkt sich dieses Wesen eigentlich? Man könnte meinen, dieses Wesen diskriminiert sich sogar selbst mit diesen Sprachverschandelungen.

seno

25.01.2017 - 15:50

Ich möchte demnächst in diesem Forum bitte nur noch Weltenherrscher genannt werden. Nicht mehr seno, nicht mehr Idiot etc.
Das habe ich mir so ausgedacht und ich erwarte, dass ihr das alle so akzeptiert.

Wissen macht Ah Uh

25.01.2017 - 16:00

Ohne den Thread von "Khomeini", hätte ich von der Existenz Lann Hornscheidts nie erfahren.

AfD affiner Sachse, natürlich nicht rechts

25.01.2017 - 16:09

Verein für Deutsche Sprache - da bin ich natürlich Mitglied.

Pinienterpentinöl. .. ... . ...

25.01.2017 - 16:19

wenn dazu noch bedacht wird, das dieses Neutrum fett über die Humbold-Uni von unseren Geld gepampert wird, kann man nur über diese aberwitzige selbstzerstörerische rötgrüne Istzeit wütend sein.
Auf der höchsten Ebene dieser Agenda spielt da noch ein sehr tiefer anti-Weißer Rassismus mit rein. Auf der niedrigen Ebene bundesdeutscher Bonzen ist es in erster Linie der Wille zur Macht, Ausplünderung, Verachtung für den kleinen Mann, Furcht vor der Masse, die gebrochen werden muß.
Die Stimmung im Land kippt zum glück langsam aber sicher um.

Ein Frage

25.01.2017 - 16:33

Seid ihr Putins Trolle, von denen man immer wieder liest?

hirnweiser

25.01.2017 - 17:00

Nee, nee. Pinie hat das schon gemacht, bevor man von den Russkis dafür bezahlt wurde.

Kapaun

25.01.2017 - 17:04

Kapaune scheinen heuer nicht mehr en vogue zu sein.

kassiberdrei

25.01.2017 - 17:08

Und auf sein Wörterbuch isser besonders stolz. Leider guckt er insgesamt aber doch zu wenig rein.

The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)

25.01.2017 - 17:14

ezähl nicht, wenn hier einer anarchisch schriftstellerisches Talent in diesem Laden hat, ist es Pinie

übrigens stimmt alles war er schreibt

herrvomhimmel

25.01.2017 - 17:39

schriftsteleler kann man mit sonem fehlerhaften schrieb schon werden? die posareform hat gewirkt.

Das liter_arische Quartett

26.01.2017 - 00:57

War früher begeisterter Pinienleser. Leider erwähnt er in letzter Zeit die Kapaune wirklich zu selten bis gar nicht mehr. Auch ein zünftiges "Natterngezöcht" zwischendurch fehlt mir, wenns um die Eliten geht. So wird das leider nichts mit dem Litaraturnobelpreis.

Donti

26.01.2017 - 02:16

Pinie hat die jüngste PT-Geschichte im besten Sinne seines Gründers mitgestaltet

Die besten Beiträge gegen Kapaune und Ölköpfe verschwinden aber schnell unter der gewissen Modkralle

waschbenzin

26.01.2017 - 09:30

Gib dir keine Mühe. Das glaubt dir hier eh keiner. Weder, dass Pinie je was sinnvolles geschrieben hätte, noch dass du und er unterschiedliche Nutzer wären

erfolgreich

26.01.2017 - 10:11

pinie ist quasi der scharfsinnige milo yiannopoulos der jüngeren pt-geschichte.

verwechselbalg

26.01.2017 - 10:16

auch dutzendfache wiederholung macht es nicht wahrer.
es ist witzig, dass du intellektualität mit dem ausgraben besonders abwegiger thesen verwechselst.

Meister Eder und sein Kapaun

26.01.2017 - 13:08

Lann Hornscheidt sollte unbedingt das neue Bundeskanzlecs werden! Denn Merkel ist einem bestimmten Geschlechcs (auch wenn man nicht genau weiß, welches) potenziell immer noch viel zu zuordenbar und nicht roboterhaft genug.

Pinienterpentinöl. .. ... . ..

26.01.2017 - 13:57

Die kleingehaltenen rotgrünen Kapaune hier in Rauteland werden sich schon wundern, ob der rückwärtsgewandten Analgesichtigkeit mit welcher dieses Land mehr und mehr kippt. Es ist nicht alles braun, was stinkt.

Kapaun-Jäger

26.01.2017 - 14:12

den echten Pinie hast du Nafri nicht drauf, dazu gehört ein IQ über 120.

Lachsack

26.01.2017 - 14:26

Irgendwie ist das peinliche Kammerspiel um Pinie/Adoh usw. ganz witzig, auch wenn der intendierte Inhalt komplett zum Brechen ist. Aber der Versuch, den du hier unternimmst deinen Quatsch groß zu schreiben ist sehr zum Lachen. Danke!

Kapaun-Jäger

26.01.2017 - 14:28

und vor allem muss man ein bösartiger Genklumpen sein. Ein Tumor der Menschheit, verabscheuungswürdig und ekelhaft.

Meister Eder und sein Kapaun

26.01.2017 - 14:58

Mein Kapaun und ich fröhnen der süßen Lust, sich mit Lann Hornscheidt gar sinnlich zu vergnügen! Wir tuns in einer güldenen Wanne voller Buchstabensuppe. Wie das genau abläuft überlasse ich eurer Phantasie. Denn davon kündende Worte würden dies Elysium nur schmälern.

The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)

26.01.2017 - 15:03

mit dem unzweideutig treffendem "Kapaun" hat Pinie voll ins schwarze getroffen, Millionen enteierter deutscher Männer sind damit treffend charakterisiert
Wie sehr er damit ins Mark trifft, zeigen die vielen Fakeversuche bei dieser an sich unbedeutenden Webseite

Der Betreiber weiß sicherlich am besten das PTöl seine Jubelperser nicht selbst erfinden muss.Viele wissen hier das er recht hat, selbst wenn es überspitzt ist

das PT-Publikum ist viel zu gering um seine Schreibe als profilierungssüchtig zu entlarven. Wenn dieses Talent hier durch die Mod-Kapaune vergrault wird, ist nur wieder der selbe öde Sermon zu lesen

Nur allein wegen seinen Beiträgen schaue ich wieder in die Threads abseits von Musik-Themen

kapaun-alarm

26.01.2017 - 15:07

wann liest man hier endlich mal wieder was von den "pandas"?

The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)

26.01.2017 - 15:44

Die Nafris sind bei gegenderten westdeutschen Frauen so sehr beliebt, eben weil sie unterbewusst förmlich nach "richtigen" Männern gieren, denen sie sich unterwerfen können, zwecks der Arterhaltung. Gerade Feministinnen erfahren hier erstmals in ihrem Leben wie gut es sich anfühlt von einem Mann geführt zu werden. Mit feminisierten, gegenderten Betacucks "passt einfach die Chemie nicht", heißt es dann, und das obwohl diese verweiblichten Männer doch genau das sind was Frauen Jahrzehntelang hier verlangt haben. Wo sind denn hier die weiblichen Userinnen geblieben, das kommt doch nicht von ungefähr ! Die zusammenballung von Grüngesichtigen schreckt nur noch ab.
Und was wird hier gefordert und gefördert?

ein unnatürliches Konstrukt wie die Hornscheid(t), die wird wohl noch den teil ihres Nachnamens abändern

lebensuntüchtige Fratzen, unfähig zur in kürze notwendiger Gegenwehr zur erhaltung ihres Wohlstandes

Pinie ist nur einer von vielen die aufgewacht sind, in seiner Artikulation gehört er aber zu den wenigen, die diesen Wahnsinn in treffende Worte bringen können

Wir ticken einfach nach wie vor wie Tiere.

Meister Eder und sein Kapaun

26.01.2017 - 15:53

Wobei nicht wenige deutsche Frauen durchaus ihre negativen Erfahrungen mit ihren Migrantenmännern machen. Da hält sich mein Mitleid dann allerdings in Grenzen, haben sie es sich doch selbst so ausgesucht und hätten mit besserer Menschenkenntnis so einen Fehler nicht begangen.

seno

26.01.2017 - 16:12

Kinners, lasst die Drogen wech.

Die Brüder Onans

26.01.2017 - 17:11

Mit meinen pilzflaumbewachsenen, schwimmhäutigen Gichtgriffeln streichle ich lasziv meinen Körper zum Vorspiel, bevor ich gefrustet youpo_ rn aufsuche.

Denn das weibliche Objekt meiner Begierde "vergnügt" sich gerade mit drei Nafris gleichzeitig und danach vergnügt sie sich auf der Intensivstation.

The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)

26.01.2017 - 17:33

"Brüder Onans" war auch eine eindrucksvolle Pinienschöpfung. Der Kerl ist klasse.

Linder sollte sich langsam die von seinen Mods bezahlen lassen, damit diese weiter die Posts des Ölkopf-Treibers zensieren- und verschwindenlassen dürfen.

Der letzte Pinie-Post war hier in Minutenschnelle verschwunden. Damit das Zerrbild der Pandaknutscher hier erhalten bleibt, werden sie den PTöl hier wieder so überzogen faken, das der Strang im Nirwana verschwindet.

Ich erinnere nur an das Match im Berlinterror-Thread wo Armins Lieblingsmod, der Sammler von Fakeprofilen, so köstliche Haue bekommen hat, das diese grandiosen Zeilen schnell dem lesenden vorenthalten wurden.

comedic relief

26.01.2017 - 18:02

bei dieser an sich unbedeutenden Webseite

Die dennoch offensichtlich dein Lebensmittelpunkt ist.

The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)

26.01.2017 - 18:16

Mein Leben, ein Tragödie (hoffentlich bald vorbei).

Korrektur

26.01.2017 - 18:23

Mein Leben, ein Tragöd.

The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)

26.01.2017 - 18:24

Bin natürlich gay, na und?

Pimmelmann (hetero)

27.01.2017 - 20:46

Hosen runter, Gendervergleich!

Genderman

27.01.2017 - 21:31

You're so konstruiert, Baby.

leider Mensch

28.03.2017 - 15:24

Warum so kleingeistig an der Person aufhalten?
Der Denkprozess der angeregt werden sollte und der die Möglichkeit gibt, die binären Geschlechterordnung zu hinterfragen, bleibt wohl einfach aus...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.