Blanck Mass - World eater

Felix H

11.01.2017 - 10:38

Zwar keine neue Fuck Buttons, aber eine neue Blanck Mass ist auch gut. Kommt am 10.3.

"Please"

Armin

01.03.2017 - 20:46- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

The MACHINA of God

02.03.2017 - 00:29

Gespannt!

wilson (ausgeloggt)

02.03.2017 - 01:17

... wie ein flitzebogen! ;-)

Plattenbeau

03.03.2017 - 14:33

"Rhesus Negative" ist ziemlich episch. "The Rat" ist auch ein schön treibender Brecher. Das Album-Intro ist auch irgendwie ganz nett. Mit dem Rest tue ich mich noch etwas schwer.

cargo

03.03.2017 - 15:06

Die Favoriten in der Rezension sind auch meine Highlights. "Rhesus Negative" klingt wie The Prodigy zu ihren Glanzzeiten.

The MACHINA of God

03.03.2017 - 18:02

Erster Durchgang wammst gut.

Felix H

05.03.2017 - 18:13

Er fährt weiter seine Schiene und das ziemlich exzellent. Tolles Album.

wilson (ausgeloggt)

05.03.2017 - 21:07

meine hohen erwartungen wurden erfüllt!

MasterOfDisaster69

08.03.2017 - 18:55

meine nicht.
Also nicht schlecht, aber nicht wirklich was man nun unbedingt braucht und nicht andere schon besser gemacht haetten. Gut kopieren kann er aber sicher, dat stimmt.

Rhesus negative – Skinny Puppy light
Please - Aphex Twin (1zu1 geklaut)

Der Sound ist ok als Nachbarschreck für die 1000 Watt Anlage zuhaue, aber wirklich Neues und auch Interessantes im Vergleich
zur formidablen „Dumb flesh“ ? Doch eher Fehlanzeige. Deswegen auch fragwürdig, warum „Dumb flesh“ ne 7 bekommen hatte und die „World Eater“ nun eine 8. Wo ist die denn bitte besser als der Vorgänger ? „Dead Format“ bleibt unerreicht, auch wenn „Rhesus negative“ ellenlange 9 Minuten lang pumpt und pumpt…

6.5

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.