Portraits - Monad

No Filler

06.01.2017 - 13:54

Debutalbum eines Kickstarter Projekts mit dem Namen Portraits. Der Drummer ist von Tool beeinflusst und hat einen recht erfolgreichen YouTube - Kanal.

Kanal JohnKew:

https://www.youtube.com/channel/UCsemFJVxbqSyFZfoU0Tgnzw

Album Monad:

http://muzoic.org/release/album/portraits-monad

Habe das Projekt mitverfolgt und finde das Album ganz nett. Wollte mal darauf aufmerksam machen.

pOttY

07.01.2017 - 15:10

interessiert halt keinen. Die meisten sind eben ignorant. Hat Talent die Gruppe.

No Filler

07.01.2017 - 15:12

Mist ich hab diesen Thread also schonmal aufgemacht. Ich Idiot

Als ob das wer mitbekommen hat xD

31.03.2018 - 23:06

super platte unbedingt kaufen...!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.