Konzerttipp Osnabrück: Uns Boa auf der Maiwoche!

Der Horst

14.05.2004 - 12:15

Goldrush-Bühne 21.00
Draußen, umsonst, ohne Regen, mit Pia Lund!

polly

14.05.2004 - 12:34

wie heute?
gibts da auch ne seite zu?

keyguy

14.05.2004 - 17:29

ja, heute. ich freue mich schon tierisch. seite ist www.maiwoche.de

Sassemann

16.05.2004 - 23:04

Wie war's? Ich konnte nicht hin...

Der Horst

17.05.2004 - 12:53

Boa schien außgesprochen gut gelaunt zu sein!
Des öfteren sprach statt seiner seine Ozzy-Puppe
(You´all fucked up, but I love You all. This is Rock´n Roll). Grandios. War sehr voll vor der Bühne. Ein interessantes Set, auch wenn bspw. Sirens from hell oder Andy W. wieder nicht gespielt wurden :-(
Laughing Moon, It´s not Punk anymore, Punch & Judy, das fabelhafte Sunfeel, auch So What wurde gespielt. Slipstream, als letzte Single, war gar nicht erst vertreten. Was willste noch wissen?

Sassenmann

17.05.2004 - 17:53

Wo ich bis heute abend um ca. 20 Uhr eine Zeitmaschine herbekomme, mit der ich das Konzert noch sehen könnte. Geht Boa wieder ab, oder ist er live noch so albern-elektronisch? Wie hat sich Pia gemacht?

Oliver Ding

17.05.2004 - 20:35

Boa geht wieder ab. Und zwar schon seit der Tour zu "The red". Die ehemalige Elektro-Albernheit "Bells of sweetness" kam bei der letzten Tour verdammt deftig rüber. Sehr zum Vorteil des Songs.

Sassenmann

18.05.2004 - 11:20

Freut mich zu hören. Dann kann ich ja mal sehen, ob ich es zum Waltrop-Festival schaffe.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.