Maxine Kazis - Die Evolution der Maxine Kazis

Armin

23.11.2016 - 20:46

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kaxine Mazis

28.11.2016 - 09:07

Singt wie der 10.000ste Radio-Klon einer Pop-Chanteuse... Nur noch dünner, wie Papas Prinzesschen vom Lande, das meint, man müsse so klingen, um erfolgreich zu sein. She's trying too hard und gibt sich wie das nächste große Ding. Erst Hamburg, Basel, Berlin, dann auf nach New York, Rio, Tokyo, da klammert man die Provinz wie Kiel (zumindest auf der eigenen Website) lieber aus der narzisstischen Selbstdarstellung aus ;)
Aber sie hat ja schon Rosenstolz-Cover gesungen und wenn Plate sie jetzt an die Hand nimmt, werden sich sicher ein paar Abnehmer/innen finden, für die das alles so echt ist "vong Gefühle her". Hier scheint sie ja genug Klicker engagiert zu haben, um auf 9/10 in der Leserwertung zu kommen, lol.

Kaxine Mazis

28.11.2016 - 09:14

http://www.lovepanky.com/women/girl-talk/attention-whore-signs-to-watch-out-for

Dennisol

28.11.2016 - 09:51

"Wir könnten doch mal was machen so wie die Sarah Conor, nur mit ein bisschen mehr Bass."

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.