Josefin Öhrn + The Liberation - Mirage

Armin

09.11.2016 - 21:02

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Underground

09.11.2016 - 21:04

Ach, sieh an. Nen Album einen Monat nach Erscheinen hier zu rezennsieren. Hut, ab, Armin!

Armin

09.11.2016 - 22:05

Och ja, an sich sind wir bemüht, alle Platten (vor allem die bekannterer Acts) möglichst nah am Erscheinungstermin zu rezensieren. Gleichzeitig haben wir unsere Grenze von 20 Rezensionen pro Woche.

Da im September/Oktober unglaublich viel erscheint (und entsprechend wenig), reichen wir diverse eher un-/semibekannte Sachen nach, die uns zum Weglassen zu gut sind. So wird's auch die nächsten Wochen weitergehen.

Diese Rezension ist tatsächlich schon seit einigen Wochen geschrieben. Schimpf auf uns, schimpf aber auch auf die Plattenindustrie.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.