The Lemon Twigs - Do Hollywood

Armin

02.11.2016 - 20:56

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Mic

08.11.2016 - 23:37

Irgendwie ist mir die Platte einfach zu gewollt. Zu viel. Zu gestylt. Hier fehlt das Herz. Ist nur meine Meinung. DIe Kritiker weltweit sind sich einig:-)

Gordon Fraser

19.12.2016 - 10:44

Doch, nicht schlecht. Gibt es da wirklich einen weltweiten Kritikerhype? Hab die nur in der NME-Liste gesehen, glaube ich.

humbert humbert

19.02.2017 - 18:30

Witziges Musikvideo im Wes Anderson-Style: I Wanna Prove to You

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.