Robbie Williams - The heavy entertainment show

Stephan

26.09.2016 - 10:31

Neues Album. Erscheint am 04.11.

Clip zum Titeltrack: https://www.youtube.com/watch?v=IOUrOmX5ZE4&feature=youtu.be

"Bislang veröffentlichte ROBBIE WILLIAMS elf Nummer-Eins-Alben in Folge in Großbritannien, was zuvor lediglich Elvis Presley gelungen war.

Sein letztes Solo-Nummer-Eins-Album „Swing Both Ways“ war außerdem das tausendste Nummer-Eins-Album in der Geschichte der UK Charts.

In Deutschland erreichten die letzten acht Studioalben die Spitze der Offiziellen Charts, außerdem zwei Greatest Hits- und ein Live-Album.

Die neuen Songs für "HEAVY ENTERTAINMENT SHOW“ entstanden in Zusammenarbeit mit Guy Chambers, John Grant, Rufus Wainwright,
Brandon Flowers (The Killers), Ed Sheeran und Stuart Price – und, von „oben“, Serge Gainsbourg und Sergei Prokofjew.


"HEAVY ENTERTAINMENT SHOW“ Tracklist:

1. HEAVY ENTERTAINMENT SHOW
2. PARTY LIKE A RUSSIAN
3. MIXED SIGNALS
4. LOVE MY LIFE
5. MOTHERFUCKER
6. BRUCE LEE
7. SENSITIVE
8. DAVID’S SONG
9. PRETTY WOMAN
10. HOTEL CRAZY (FEAT. RUFUS WAINWRIGHT)
11. SENSATIONAL

Deluxe-Version:

12. WHEN YOU KNOW
13. TIME ON EARTH
14. I DON’T WANT TO HURT YOU (DUET WITH JOHN GRANT)
15. BEST INTENTIONS
16. MARRY ME"

Felix H

26.09.2016 - 10:42

Die "Under The Radar" war ziemlich top und eigentlich war mit Guy Chambers eh meistens alles im Lot. Jetzt noch Wainwright und Grant dazu? Lässt mich mehr erwarten, als es schwache Alben wie "Reality Killed The Video Star" oder "Take The Crown" oder auch das unnötige Swing-Gedöns eigentlich zulassen.

Mister X

26.09.2016 - 11:28

Den gibts noch ?

Mr. X

26.09.2016 - 11:47

Robbie geht schließlich auch schon auf die 50 zu. Das richtige Alter, um sich auf den Tod vorzubereiten.

über mir

26.09.2016 - 11:48

Eindeutig ein Fake! Der echte Mister X kriegt keinen geraden Satz hin.

Stephan

27.09.2016 - 18:58

Den Titeltrack finde ich schon mal ganz gut.

Am 30.09. kommt die offizielle erste Single mit dem leider wenig verheißungsvollen Titel "Party like a Russian", am 21.10. die zweite Single "Love of my life".

Stephan

30.09.2016 - 10:26

Erste Single

Scheint, als würde das Album seinem Namen alle Ehre machen

https://www.facebook.com/robbiewilliams/videos/10154107237269107/

Felix H

30.09.2016 - 10:34

Ich weiß noch nicht so recht. Schon wieder ziemlich aufgepumpt, die ganze Chose.

Ist nicht gut

30.09.2016 - 11:38

Furchtbar! Mir fällt auf Anhieb kein Song von ihm ein, der schlechter ist.

Möglicher Dialog unter den Produzenten:
"Hey, cool ein Lied zum Thema Russland. Lasst uns doch noch was typisch Russisches einfügen."
"Genau, Don Kosaken-Chor zum Beispiel."
"Ja, und dann noch ne weibliche Stimme, die irgendwas Russisches sagt."
"Und was?"
"Wie wär's mit spacibo?"
"Genial!"

Armin

30.09.2016 - 21:28

Erst letzten Sonntag hatte ROBBIE WILLIAMS mit einem imposanten Videotrailer für den 04. November 2106 sein neues Studioalbum "THE HEAVY ENTERTAINMENT SHOW“ angekündigt,

und gleichnamigen Titeltrack veröffentlicht, schon legt er mit “Party Like A Russian“ nach, der ersten offiziellen Single inkl. Video, das diese Nacht exklusiv bei Facebook Premiere feierte.





“Part of the British identity is that we all believe we’re the best at partying, most nations think that of themselves … but there ain’t no party like a Russian Party (sorry S Club 7)”, so ROBBIE WILLIAMS.

Mr. Orange

30.09.2016 - 21:53

Irgendwie hat's schon was. Ich weiß noch genau, wie ich damals bei "Tripping" auch erst mal recht konsterniert war, der hat sich dann später als einer seiner besten Songs herausgestellt. Das erwarte ich bei der neuen Single zwar nicht, aber die könnte auch wachsen. Ganz schlecht ist sie jedenfalls nicht.

Armin

17.10.2016 - 16:24

Um die Vorfreude auf sein neues Studioalbum, welches am 4. November 2016 erscheinen wird, weiter zu steigern, kann man

bereits jetzt in alle neuen Tracks von ROBBIE WILLIAMS‘ "THE HEAVY ENTERTAINMENT SHOW“ via Album Sampler reinhören:

Mister X

23.10.2016 - 12:22

welche vorfreude :D
diesen russen song kann man ja wohl in die tonne kloppen. bio und ned papier !

Menikmati

23.10.2016 - 14:34

Find ich nicht. Allerfeinste Williams-Kost mit schönen Ras"putin"-Wortspielen. Definitiv Hit!

Armin

25.10.2016 - 19:49

Mit “Love My Life“ veröffentlicht ROBBIE WILLIAMS seine neue Single

aus dem kommenden Studioalbum "THE HEAVY ENTERTAINMENT SHOW“,

das am 04. November erscheint, und in Zusammenarbeit mit Guy Chambers,

John Grant, Rufus Wainwright, Brandon Flowers, Ed Sheeran & Stuart Price

– und von „oben“ Serge Gainsbourg und Sergei Prokofjew - entstand.



Armin

09.11.2016 - 21:03

Frisch rezensiert.

Meinungen?

6/10?

12.11.2016 - 13:52

Ernsthaft? Schon lange nichts mehr so seichtes und nerviges gehört, obwohl Williams ja eher einer der Guten (oder einer der Guten unter den Schlechten) ist. Das hier ist jedoch fürchterlich.

Herbie

12.11.2016 - 14:27

laut.de vergibt 2 und liegt richtig. in der tat nerviges geseiere

Liam Mail

13.11.2016 - 08:38

Diese Woche vergibt Plattentests 6 Punkte für Robbie Williams. Nächste Woche 10 Punkte für Unheilig, Revolverheld und Joachim Witt? 2016 kann man echt abhaken.

*schnüff*

13.11.2016 - 12:35

Robbie, einer der letzten großen Künstler unserer Zeit, nachdem Bowie, Cohen und zu viele andere uns bereits verlassen haben.

Gerry Balow

14.11.2016 - 10:14

Stimme eher der 2/5 von laut.de zu, leider ist aber die Kritik da wie immer grauenvoll geschrieben.
Der Rest des Albums ist aber zum Großteil etwas besser als die 2 wirklich schlimmen Singles.

Dan

14.11.2016 - 13:58


Die besten Tage hat der leider hinter sich. So scheint es zumindest, nicht mal Chambers hat geholfen... ;(

Robbie

16.11.2016 - 19:12

für sohne 40 jährige hausfrau reicht ein schlechtes album allemal, die kaufen das schon

Dan

20.11.2016 - 00:38


Wo ist die Single eingestiegen? Platz 70 oder sowas sagt ja schon alles dazu...

Data, der doofe Roboter aus Star Trek

20.11.2016 - 10:42

Puh, bei "Love My Live" schläft einem ja das Gesicht ein. Das ist nun wirklich ganz belanglos hingeklatscht. Da hätte er sich genau so gut von Dieter Bohlen 1 Song schreiben lassen können. Dabei war der bis und vor allem auf Escapology sogar ganz gut. Meine Schwester stand mal so auf den.

Mr. Orange

21.11.2016 - 08:18

"Love My Life" ist großartig. Gerade weils so simpler Stadionpop ist. Könnte auch von Take That selbst sein. Sehr schöne und superhitverdächtige neue Single.

Data, der doofe Roboter aus Star Trek

21.11.2016 - 17:21

So schlimm, wie ich gesagt hatte, ist er wohl doch nicht und erinnert tatsächlich 1:1 an Take That. Heutzutage ist man ja teilweise schon froh, wenn es überhaupt noch handwerklich solide Popsongs in die Charts schaffen und nicht alles krassesten Geschmacksverirrungen unterliegt. Trotzdem war Williams schon viel besser.

Mr. Orange

22.11.2016 - 19:45

Trotzdem war Williams schon viel besser.

Das ist natürlich klar. Die neue Single ist eine gelungene Take-That-Radiohymne, aber das ist ja schon mal was. In dem Zusammenhang auch interessant, wie sehr Robbies Stimme in dem Song der von Gary ähnelt.

Dan

26.11.2016 - 01:50


Selbst Take That haben in der jüngsten Vergangenheit bessere Songs...

Mr. Apfelsine

26.11.2016 - 02:27

Was ich von Orange so lese find ich sowieso musiktechnisch sehr komisch. Fast so wie bei edegeiler oder wie der heißt. Weiß nicht, wieso die sich hier herum treiben. Übler Geschmack.

Scholz

04.01.2017 - 16:36

Schlechtes Album, aber unterhaltsam. Einzig und alleine Motherf*cker ist klasse. Liam und Noel gucken über die Schulter.

hotfudge

24.10.2017 - 10:17

Super toller Entertainer.

http://robbiewilliamsfanforum.xobor.de

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.