Peter Silberman (The Antlers) - Transcendless summer

Stephan

16.09.2016 - 18:46

Instrumental-EP des Antlers-Frontmanns. Ca. Ambient/Noise.
Unter anderem verfügbar bei Spotify. Aufgenommen wohl 2013.
Er gibt auch ein paar Konzerte, leider keins in Deutschland.
Nach allem, was man bislang so über die vergangenen Monate lesen konnte - und verbunden mit nun eingerichteten eigenen Facebook-Seite - scheint es wohl tatsächlich 2017 statt einer Antlers- eine Solo-Platte zu geben

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.