Henning Wehland - Der Letzte an der Bar
Armin
12.09.2016 - 22:10
Pressemitteilung: HENNING WEHLAND: "Der Letzte an der Bar" - Debüt-Album am 04.11.2016 + "Die längste Single der Welt" + Freunde-Video.
Henning Wehland, seine Zeichens Söhne Mannheims-Mitglied, H-Blockx-Frontmann und TV-Moderator (The Voice Kids, Superkids, Ex-Viva 2), veröffentlicht am 4. November 2016 sein offizielles Solo-Debüt „Der Letzte an der Bar“.
Den Auftakt für das Projekt liefert das heute veröffentlichte VIDEO zum namensgebenden Titelsong des Albums. Im Clip tauchen ausschließlich musikalische Freundinnen und Freunde Wehlands auf, sprich: Halb Musikdeutschland trifft sich an der Bar und zusammen erschaffen sie „Die längste Single der Welt“, denn sowohl der Song als auch das Video sind knapp 12 Minuten lang.
Henning Wehland ist hier der Protagonist, um welchen sich das gesamte Szenario aufbaut. Er streift durch die Berliner Nacht – scheinbar auf der Suche nach einer Lokalität für einen Absacker. Zur selben Zeit treiben sich weitere Musikgrößen Deutschlands herum, egal ob zu Hause, im Tour-Bus, auf der Bühne, in der Stammkneipe, im Studio oder im Fotoautomaten: Sie sind die Letzten an der Bar!
An der Bar treffen sich Xavier Naidoo, Sarah Connor, Wolfgang Niedecken (BAP), Samy Deluxe, Sasha, Westbam, AnNa R. (Gleis 8/Rosenstolz), KC Rebel, Johannes Oerding, Friedrich Liechtenstein, Johannes Strate (Revolverheld), Ambre, Das BO, Andreas Dorau und Pohlmann.
Hoffnunglos Betrunkener
12.09.2016 - 22:14
Noch'n Schnäpsken, Manni!
Achim
12.09.2016 - 22:18
An der Bar treffen sich
Was dann folgt, gehört zum Worst-Of der hiesigen Musikszene.
A.
Felix H
12.09.2016 - 22:21
Halb Musikdeutschland trifft sich an der Bar und zusammen erschaffen sie „Die längste Single der Welt“, denn sowohl der Song als auch das Video sind knapp 12 Minuten lang.
Das ist doch dann bei weitem nicht die längste Single der Welt?
Scholz
19.01.2017 - 09:30
Ganz, ganz, ganz schrecklich.
Badly Drawn Boy
19.01.2017 - 17:17
Der Typ ist doch schon lange nur noch peinlich. Die H-Blockx hinkten selbst zu ihrer Erfolgszeit dem Zeitgeist immer um Jahre hinterher, und dass er jetzt auch noch meint, es den Donots und Sarah Connor gleichtun zu müssen und auf den Deutschpop-Zug aufzuspringen, wirkt auch nur billig und anbiedernd. Ist die Gage bei The Voice nicht hoch genug, dass er sich (und uns) das antun muss?
La boum
19.01.2017 - 23:17
Pippi war besser
Bordag Norsnacken
20.01.2017 - 00:46
So weit ich weiß heißt es aber SCHMIERSUFF bei Strunk und nicht Schmierensuff... Also in der Rezension jetzt...
edegeiler
21.01.2017 - 09:48
Der Typ muss sich auch fragen warum das Schicksal so gnädig mit ihm war. Erst Sänger bei ner Kackband und danach durch göttliche Fügung nicht vollkommen in der Versenkung verschwunden. Darum auch 10/10 weil ich es mit Gottes Lieblingen nicht verscherzen will.
Fräger.....
21.01.2017 - 20:09
Hat die Blaue Taverne wieder aufgemacht?
Fürstbischof von Gurk
21.01.2017 - 20:14
Leider nein, seitdem Manni seine schwere Prostataoperation hatte.
Tavernengänger
22.01.2017 - 11:00
Das ist aber irgendwie schade!
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
22.01.2017 - 21:45
Starke Scheibe!
Scholz
24.01.2017 - 19:57
Schwache Schei*e!
schlewi
01.02.2017 - 22:19
Das Album wurde auf WDR2 vorgestellt.
Der Moderator hatte ein Lieblingsstück: "Geister".
Seine Meinung teile ich uneingeschränkt.
tronald
03.02.2017 - 16:00
fake News...total fake.
SIMONE
27.10.2017 - 16:41
WER IST DIE JÜNGERE BLONDE SÄNGERIN NACH SARAH CONNOR UND DIE VON ROSENSTOLZ
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
