Twenty One Pilots

edegeiler

30.08.2016 - 17:32

500.000.000 Plays bei Spotify und kein Thread bei Plattentests. Wie sind se denn nu? Stressed Out ist ja schon 1 Hit...

Affengitarre

30.08.2016 - 17:39

Nah, die sind mies.

miriskalt

30.08.2016 - 17:43

brrrrr

myx

29.10.2016 - 06:33

Mir gefällt der Song "Heathens" sehr gut, soeben im Radio.

Autotomate

29.10.2016 - 09:54

"Stressed Out" fand ich ja anfangs richtig geil. Dann nicht mehr so.

Schnitzelfisch

31.10.2016 - 18:16

Haben "Cancer" von My Chemical Romance gecovert !
Ist gut geworden gefällt mir mindestens genauso gut wie das Original.
Auf jeden Fall ein sehr gutes Cover, da es nicht einfach nur eine Kopie des Originals ist !

Fürstbischof von Gurk

31.10.2016 - 19:06

Wenn ich diese Quäkstimme hin und wieder in der Arbeit auf irgendeinem Antenne-Radiosender gehört habe, dachte ich immer, dass das Mattafix sind.
Na ja... So oder so: einfach nur ziemlich beschissene Musik (@U-Mods: nur meine bescheidene Meinung, bitte nicht löschen!).

Eloisius

01.12.2016 - 06:13

Höre nun zum x-ten Mal das Album Vessels, is glaub ich das erste von denen aus 2013. Ich muss sagen, es ist echt gut, wenn auch ein zuerst ungewohnter Mix aus Eminem-Rap und Killers-Pop :) Aber genau das macht sie so interessant für mich und extrem gute Laune versprühend. Ich höre generell Alben, wenn es sich lohnt, immer 2 mal und das hier höre ich schon mindestens zum 5. Mal in 3 Wochen!!! Jetzt wollt ich mal auf Plattentests nachlesen, wie es hier ankam - und - NICHTS???
Schade, bitte unbedingt reinhören!
Demnächst werd ich dann das neue Album Blurryface hören, aber erstmal das erste Album aussaugen ;)

zote

01.12.2016 - 10:50

Bin nur durch Zufall mal an Blurryface geraten und musste mir nach einiger Zeit doch eingestehen, dass mir die Platte ziemlich viel Spass macht. Die einzige "Chartband" mit der ich mal wieder was anfangen kann.
Vessels ist aber ein ganzes Stück besser als die BF. Nicht ganz so flach, wenn man das in diesem Fall überhaupt sagen kann ;)

Boston

05.12.2016 - 20:06

Ist das das Nu-Metal der 2010er?

Portsmouth

05.12.2016 - 21:02

Nein.

Boston

07.12.2016 - 19:44

Ok.

15 jähriger

21.12.2016 - 18:12

also ich mag die vor allem weil josh voll der qoole ttyp ist und ich will auf jeden fall nur mit den seks haben komm wir gehen auf ein konzert
fast no homo
aber die sind echt whaqq

Faselblubberblasen

09.02.2017 - 19:54

Immer gehofft, die werden nich gehyped..
Vom allerersten Album "Twenty-One Pilots", über "Regional At Best" und "Vessel" bis hin zu "Blurryface" schon immer gern gehört.. auch live der hammer.. mal schauen wie sie sich jz machen werden, wo alle Welt sie kennt.

Cold Man

22.06.2017 - 20:15

Bin seit kurzem Fan der Band. Sind alles super Alben. Vom sehr depressiv klingenden Twenty one pilots, bis zum chartsstürmenden Blurryface, alles super Songs dabei.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.