Rio Reiser - Alles und noch viel mehr - Das Beste

Armin

24.08.2016 - 20:53

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Universal

24.08.2016 - 22:19

Und was als nächstes? Falco von Unheilig, Revolverheld und Drangsal?

Mister X

24.08.2016 - 22:22

um einer best of wuerdig zu sein muss drangsal noch was laenger nackt vor dem spiegel tanzen.

mal ehrlich. was soll so eine best of ?

Flami

24.08.2016 - 22:53

Und ihr habt noch nicht mal was zur unglaublich grausamen Anett Louisan gesagt...oder der schrecklichen Namika, deren "Lieblingsmensch" nun wirklich niemand sein will...

Das hat Rio echt nicht verdient...

Rio Grande

25.08.2016 - 09:01

ja der arme Rio,

war durch Zufall auf einer berliner Gedenkveranstaltung zum Todestag und ähnlich wie diese Compilation, wurde es grausam:

eon paar Alt-Linke die von der "guten alten Hausbesetzerzeit" schwärmten,

ein paar Jung-Linke, die von "Arbeiterkindern" schwadronierten,

ein paar alternative Muttis, alle ohne BHs, die A Capella sangen und danach ein Flüchtlingsmädchen auf die Bühne holten

Spoken-Word Vergewaltigung seiner Texte,

Selbstzelebrierung der Bionade-Bourgeousie.

Aber ein paar Künstler waren auch ganz gut, so ne Big Band namens die Anarchsitische Musikwirtschaft und Marianne Rosenberg musste den Text zwar ablesen, aber ihre Version von Für immer und dich hatte echt Power.

MM13

25.08.2016 - 12:42

ziemlich unnötiges album,als best of empfehle ich "unter geiern" und wenn schon coverversionen würde ichs mit dem "familienalbum" eine hommage probieren,auch nicht alles gut alles in allem aber ganz gut.

wer

25.08.2016 - 12:46

nehm ich mir eben eine alte Compilation vom großartigen Rio, bevor ich meine Sammlung verseuche mit CD 2 und diesen "Next Voice" Juroren wie Louisan, Namika, Meyle...Pseudo Soulsänger oder wie auch immer, da hab ich mir doch vorhin gleich James Taylor genehmigen müssen.

S.v.K.

29.08.2016 - 01:49

Die Söhne Mannheims auf einer Rio Best of? Wie armselig. Sony kennt keine Scham.

wasn das fürn toni hier

29.08.2016 - 01:51

halt doch bitte einfach deine antideutsche klappe, die söhne mannheims sind toll.

oh weh

30.08.2016 - 16:06

Rio einen Liedermacher zu nennen...
Dessen Anarchojahre in die 70er zu verlegen…
Meyles Cover als Country bezeichnen…
Mindestens 5 falsche Kommata

Nicht sehr sorgfältig das Ganze

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.