Exploded View - Exploded View

Randwer

16.08.2016 - 20:20

laut.de hat zu meinem Erschrecken das von mir sehnsüchtig erwartete Debut-Album der in Mexico gegründeten Band, welches am Freitag erscheint, nicht in der Liste der Neuveröffentlichungen erwähnt.

Damit so etwas hier nicht passiert, eröffne ich mal diesen Thread.

https://soundcloud.com/sacredbones/exploded-view-orlando

Arbeiter

21.08.2016 - 12:12

Ja, das ist es, was ich brauch.
http://concert.arte.tv/de/exploded-view-bei-der-route-du-rock

Blackest Bile

16.01.2017 - 20:40

Sehr schönes Album!

Arbeiter

29.06.2018 - 21:32

Im Herbst kommt das neue Album "Obey". Oh ja, da gehorche ich doch gerne. :)

Arbeiter

15.09.2018 - 00:37

Dark Stains 8)

Hallo 8)

15.09.2018 - 01:31

Schreibe hier nur um abzulenken von dem anderen Thread.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.