Black Foxxes - I'm not well

Jennifer

10.08.2016 - 21:17

Frisch rezensiert.
Meinungen?

Crappo

14.08.2016 - 20:28

Also River klingt schon mal sehr Brand New: https://www.youtube.com/watch?v=viaM0SvWsx0. Ich finds aber grad trotzdem (oder auch deswegen) sehr toll.

cargo

18.08.2016 - 18:43

Gutes Album. Im Gegensatz zum Rezensenten stört mich "Husk" aber enorm. Der Song passt überhaupt nicht in den Gesamtkontext rein und wirkt eher wie ein Fremdkörper.

Glufke

25.08.2016 - 20:46

Die Vergleiche mit Brand New stimmen zwar, aber eher von den Emotionen, die die Band und vor allem ihr Sänger übertragen (musikalisch doch sehr eigenständig). Und gerade deswegen unglaubliches Grower-Potenzial und vielleicht das beste und rundeste Album, das ich seit "The Devil and God..." von Brand New gehört habe. Und das ist mein All Time Fave No. 1.

Falls Brand New dieses Jahr wirklich noch was neues rausbringen, müssen die aber was wirklich Großes raushauen, um "I'm Not Well" zu übertreffen!

Wolf

18.04.2018 - 08:09

Neues Album Reidi ist da.

cargo

20.04.2018 - 14:42

Und leider ziemlich mies geworden.

manfredson

20.04.2018 - 18:30

Sehe ich komplett anders. Eines der besten Alben des Jahres bisher. "Take Me Home", "Breathe", "Oh, It Had to Be You", "Float On", "The Big Wild", das Album ist voller Hits.

MopedTobias (Marvin)

21.04.2018 - 00:25

Für mich auch nur so 6/10.

Ok

21.04.2018 - 09:33

Ist ein gutes Album aber ich habe aufgrund von allgemeiner Frühlingsstimmung keine Lust es öfter anzuhören...

Oceantoolhead

21.04.2018 - 12:27

Sehe ich wie Manfredson.
War noch den ersten beiden ausgekoppelten Songs mehr als Skeptisch. Aber im ganzen ist es ein bomben Album. 'oh, it had to be you', 'JOY', 'Float On'. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.