Jamila Woods - Heavn

humbert humbert

17.07.2016 - 22:59

Jamila Woods ist eine amerikansiche Soulsängerin & Poetin die u.a. mit Chance the Rapper & Macklemore zusammen gearbeitet hat. Ihr Debütalbum ist angenehmer reduzierter RnB-/Soulpop mit starken Texten zwischen politischem Kommentar & Selbstbeobachtung.

Das komplette Album gibt es kostenlos auf soundcloud.

Highlight ist für mich Lonley Lonley..

humbert humbert

20.07.2016 - 22:59

Scheinbar mag hier keiner guten RnB. Nicht mal paar 'Lemonade'-Fans finden sich hier.
Dann höre ich halt noch bisschen den Refrain von 'Way Up': "Just cos I'm born here / Don't mean I'm from here"

Das Album wird sich wohl dieses Jahr definitiv in meinen Top 5 wiederfinden.

RevCo Inc

20.07.2016 - 23:25

Weißt du, was mich bei solchen Produktionen abschreckt? Diese völlig übertriebenen Bässe und Höhen, wie es heutigem "Standard" entspricht. Für mich der Totengräber der Originalität.

humbert humbert

02.08.2016 - 21:13

Leider nicht im Update dabei, kann ich aber immer noch empfehlen. Mich wundert jedoch immer noch, dass keiner aus dem Beyonce oder Frank Ocean-Thread hier mal vorbei schaut.

Jennifer

03.08.2016 - 16:45

Jepp, schönes Album. Teile auch die Liebe für "Lonely lonely", wobei mein bisheriger Favorit wohl "Breadcrumbs" ist.

Auch zu empfehlen ist das endlich veröffentlichte "Telefone"-Mixtape von Noname (ehemals Noname Gypsy), die ja auch aus dem CTR-Dunstkreis kommt und auf "Heavn" einen kleinen Gastauftritt hat.

humbert humbert

04.08.2016 - 21:21

Lass mal deinen Charme spielen und kitzle eine Rezession beim Chef heraus. Was ist den der CTR-Dunstkreis?

saihttam

04.08.2016 - 23:36

Chance The Rapper?

humbert humbert

05.08.2016 - 11:02

Ahhh, danke. Dachte es steht für Chicago irgendwas.

humbert humbert

16.03.2017 - 04:00

Schöne, schlichte Version von Wake Up.

Immer noch ganz großes Album. Wissen hier aber anscheinend nur wenige.

humbert humbert

03.05.2017 - 19:07

Video zu Holy

Jann

03.05.2017 - 19:10

Erinnert mich an Destinys Child und Missy Eliot. Gar nicht schlecht.

humbert humbert

16.08.2017 - 22:49

Video zu LSD. Außerdem gibt es das Album jetzt auch in einer neuen Version - leicht veränderter Mix, zusätzliche Tracks - auf Spotify, Apple Music etc. zu hören.

Armin

08.11.2017 - 21:41- Newsbeitrag

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Felix H

08.11.2017 - 21:44

Jetzt war ich leicht irritert, aber macht Sinn, das als reguläre VÖ noch mal zu rezensieren.
Auf jeden Fall ein sehr gutes Album, skeptisch bin ich nur, ob es Interludes da noch zusätzlich braucht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.