Von Wegen Lisbeth - Grande

Uwe

10.07.2016 - 02:58

Noch gar kein Thread zu dieser unfassbar sympathischen Band! Album kommt nächste Woche, hoffentlich mit Rezension auf dieser Seite?

Grüßis
Uwe

Timo

15.07.2016 - 17:01

Herrliche Band, herrliche Texte und hübsch tanz- und springbare Refrains!! Aber da nichteinmal Teleman eine Rezension bekommen hat, sehe ich für VWL leider eher schwarz.

Uwe

17.07.2016 - 16:47

Also dass die so wenig gehypet werden, überrascht mich dann doch. Glaube nur Intro hat eine "Rezension" geladen. Finde die Band eigentlich recht massentauglich und dabei noch um einiges lässiger als Annenmaykantereit...

Mister X

17.07.2016 - 16:57

die stecken aber unter einer decke.

The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)

18.07.2016 - 15:57

Richtig gute und echte Musik! Und zum Glück nicht so hart wie Black Metal und Co.!

Achim

18.07.2016 - 18:55

Wollen die irgendwie lustig sein?

A.

Armin

21.07.2016 - 21:37

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Tim_Rum

21.07.2016 - 22:10

Ganz tolles Album, nach einmal Durchhören direkt die Vinyl geordert. Tolle texte, erfrischend anders und längst nicht so platt wie von den Kollegen von AMK (schade, dass da immer automatisch der Zusammenhang im Raum steht & danke, dass ihr den weggelassen habt). Auch musikalisch sehr erfrischend aber trotzdem eingängig. Top-Song: Bärwaldpark

THE HIRSCH EFFEKT

21.07.2016 - 22:23

Bwahaha, watn dämlicher Bandname!

Timo

24.07.2016 - 15:59

Oh, doch noch eine Rezension! Sehr fein. Finde die Rezension auch sehr nett, hätte vl eine 7/10 gegeben aber egal. Freu mich mal auf die liveshow im herbst!

Hans Kröterich

25.07.2016 - 18:02

Ziemlich ekelhafte Musik. Die einen nennen diese Texte "clever" oder so, aber in Allem ist das schwer ertäglicher Kartonagen-Cordsakko-Pop der in 2 Jahren wieder vergessen ist.

MasterOfDisaster69

27.07.2016 - 18:49

Unterhaltsam. Ich freue mich immer über gut gelungene deutsche Musik. Insbesondere da ich im Ausland lebe und ich so meine Kinder mit deutschsprachiger Musik quälen kann, und so nicht immer die Best-Ofs von Heino und Die Ärzte hören müssen.
Was ich bis jetzt kenne, würde ich bei mindestens 7/10 ansiedeln. Kommen die aus Berlin? (Doppeldecker 104 ? Doppeldecker fahren doch nur in Berlin, oder?). Sofern ja, gibt es den Hauptstadt-Bonuspunkt on top.

Das ist Nice ! 08/10
https://www.youtube.com/watch?v=URKEvZxdgZQ

Mixtape

27.07.2016 - 19:30

Ja, die kommen aus Berlin. Das wird noch an anderen Stellen deutlich.

MasterOfDisaster69

29.07.2016 - 18:46

Stimmt.

Armin

24.05.2017 - 19:53- Newsbeitrag

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.