Thom Sonny Green - High anxiety

Armin

06.07.2016 - 17:49

THOM SONNY GREEN

Thom Sonny Green, seines Zeichens Schlagzeuger bei den britischen Indierockern alt-J, stellt mit seinem am 19.08.2016 erscheinenden Solodebüt “High Anxiety“ nun auch fundierte Songschreiber-, Produzenten- und Visual Artist-Qualitäten unter Beweis. Wo bei alt-J körperliche Kraft und Ausdauer gefragt sind, zeigt sich dieses Projekt eher von seiner intellektuellen, esoterischen und doch bescheidenen Seite. Die Einflüsse auf “High Anxiety“ waren vielfältig: von Clams Casino über Deftones bis Arca und Radiohead. Entsprechend experimentell und verspielt, jedoch gleichermaßen durchdacht präsentieren sich die 21 Songs, begleitet von 21 Videos, die die Stimmung des Albums widerspiegeln und verdichten. Thom, für den Kunst und Musik die Welt erst begreifbar macht und mit Sinn erfüllt, veröffentlicht das Album auf seinem eigenen Label Sudden in Partnerschaft mit Infectious Music. Sudden soll nicht nur ”High Anxiety“ ein Zuhause geben, sondern auch anderen Künstlern die Möglichkeit bieten, sich mit ihrer Musik kreativ einzubringen.

“Vienna” ist das erste Video vom Album “High Anxiety“. In den nächsten Wochen werden weitere Videos folgen.


www.facebook.com/thomsonnygreen/videos/1151701591549089/

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.