Graves At Sea - The curse that is

Armin

05.07.2016 - 21:07

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Mel

15.07.2016 - 19:38

Ist nur ein herr am mikrofon!

Mike

10.09.2017 - 11:11

Trifft die Sache ganz gut aber es ist nur ein Sänger, der beide Stimmen singt, nicht zwei. Die Band gibt's schon 15 Jahre in immer wechselnden Besetzungen außer Gitarrist und Sänger, die den Sound prägen eben gerade auch mit dem für das Genre breiten Spektrum an "Gesang".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.