Alternative (Live-Musik-)Clubs auf Mallorca?

AugustinusX

06.05.2004 - 12:25



Aloha allerseits, hab im Macwelt-Forum den Tipp bekommen,
Meine Anfrage mal hier zu posten, was ich hiermit dann mal tue:

Am WE bin ich im Rahmen unseres diesjährigen Firmen-Ausflugs auf der schönen Insel Mallorca.
Kennt einer von euch vielleicht interessante Ausgeh-Locations abseits vom reinen Mainstream ? (Ballermann-mäßiges lass ich jetzt mal außen vor, das scheint ja glücklicherweise ohnehin so langsam reduziert zu werden)
Stichworte: Jazz, Punk, Ska, World Music, Reggae etc.
Freue mich auf eure zahlreichen Tipps

pirk

06.05.2004 - 13:01

...hab leider auch nur Ballermann-kneipen gefunden...

Joerg

06.05.2004 - 13:59

vielleicht der netteste laden für ein alternativeres publikum:
link

AugustinusX

06.05.2004 - 14:50

@JoergNa, das sieht doch schon ganz nett aus

xxx

06.05.2004 - 17:55

*Alternative (Live-Musik-) Clubs auf Mallorca *
wäre ja wie Öko-Food bei McD ....

AugustinusX

06.05.2004 - 21:25

Na ja, möglich wäre es doch immerhin, soo klein ist die Insel schließlich nicht, und die (jungen) Spanier hab ich bisher als ziemlich abgerehte interessante Leute kennengelernt, zumindest in Madrid und Barcelona -viel mehr kenne ich allerdings auch nicht...doch fällt mir grad ein: auf Gran Canaria war ich mal auf nem Womad-Festival, da spielte unter anderem Bob Marleys ehemaliger Gitarren-Lehrer Ernest Ranglin

AugustinusX

07.05.2004 - 10:13

Sooo, der Countdown läuft, ihr habt noch bis 17:00 Zeit, den ultimativen Geheimtipp zu posten...
(Falls sich jemand wundert: wir fahren in zwei Gruppen, ich fliege morgen früh um 6, darf dafür bis Montagabend bleiben...

zwanzigtausend

07.05.2004 - 19:18

Guten Flug!

Und viel Spass auf Malle - auch musikalisch.

cds23

04.08.2007 - 01:39

Wer eine Alternative benötigt, schaue sich bitte das Video zweier enger Mitstreiter (Face und Mitch) von mir an, nachdem wir am Flughafen ankamen und direkt vom "Express" überrascht wurden. Bin zwar kurz vorher noch aus dem Bild gehuscht, den Text hatte ich noch nicht ganz drin, hehe. 1A Performance, Hit- und Kultverdächtig! ;-)

Klick

OliverDing

30.04.2009 - 21:34

Fahre da jetzt auch mal hin. Paguera hat aber wohl vor allem das Tal der dritten Zähne zu bieten. Der Urlaub soll aber nicht zum Feiern dienen, sondern zum Entspannen und Entdecken. Und wenn es rockt, dann sind's eher die Felsen des Tramuntana-Gebirges. :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.