Duesenjaeger - Treibsand

Armin

29.06.2016 - 20:27

Frisch rezensiert.

Meinungen?

Sau gut

30.06.2016 - 12:31

Besonders das Lied Horde

KapitänHuuk

30.06.2016 - 14:21

Klar kann ich so tun als obs die Wahrheit wäre das habe ich irgendwo gelesen oder im Fernsehen gesehen .. und ich finde den Kram den ich erzähle hört sich doch auch gut an!

Autotomate

01.07.2016 - 17:36

Gutes Album, war nicht anders zu erwarten. Nette Rezi.

VelvetCell

06.04.2021 - 19:50

Rotiert hier gerade. Tolles Album: Gute Songs, treibender Punkrock-Sound, die richtige Attitüde und ziemlich gute Texte, die vieles offen lassen und doch alles sagen.

Muss da unbedingt mal auf ein Konzert.
Ach, Konzerte ...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.