Make Plattentests great again!

Picard2

28.06.2016 - 16:03

Make Plattentests great again!

Sgt. Fapper

28.06.2016 - 16:05

Bin dabei! Brauch ich lange Unterhosen?

seno

28.06.2016 - 16:15

Ich versuche das schon seit Jahren, nur erkennt ihr Dödels das nicht.

K.

28.06.2016 - 16:16

Brauch ich lange Unterhosen?

Nein, Kindergewehre reichen. Ich besitze fünf Kindergewehre, sie hängen in meinem Kasten, an jedem Haken eines. Das erste gehört mir, zu den andern kann sich melden wer will, melden sich mehr als vier, so müssen die überzähligen ihre eigenen Gewehre mitbringen und in meinem Kasten deponieren. Denn Einheitlichkeit muss sein, ohne Einheitlichkeit kommen wir nicht vorwärts.

Übrigens habe ich nur Gewehre, die zu sonstiger Verwendung ganz unbrauchbar sind, der Mechanismus ist verdorben, der Pfropfen abgerissen, nur die Hähne knacken noch. Es wird also nicht schwer sein, nötigenfalls noch weitere solche Gewehre zu beschaffen.

Aber im Grunde sind mir für die erste Zeit auch Leute ohne Gewehre recht, wir die wir Gewehre haben, werden im entscheidenden Augenblick die Unbewaffneten in die Mitte nehmen. Eine Kampfesweise die sich bei den ersten amerikanischen Farmern gegenüber den Indianern bewährt hat, warum sollte sie sich nicht auch hier bewähren, da doch die Verhältnisse ähnlich sind. Man kann also sogar für die Dauer auf die Gewehre verzichten.

Und selbst die fünf Gewehre sind nicht unbedingt nötig und nur weil sie schon einmal vorhanden sind, sollen sie auch verwendet werden. Wollen sie aber die vier andern nicht tragen so sollen sie es bleiben lassen. Dann werde also ich allein als Führer eines tragen. Aber wir sollen keinen Führer haben und so werde auch ich mein Gewehr zerbrechen oder weglegen.

Tobson

28.06.2016 - 16:17

Alle Angaben natürlich ohne Gewehr......

seno

28.06.2016 - 16:18

Die Frage sollte vielmehr sein: Wird geflanscht oder verdängelt?

Tobson

28.06.2016 - 16:22

Das hängt davon ab, ob der Nutenflansch auch ohne Haftbehagelung dängelbar ist.

Der Wanderjunge Fridolin

28.06.2016 - 16:56

Ok. Wo kann ich mich abmelden?

The Great Dictator

28.06.2016 - 17:20

The only thing I say is "Donald Drumpf"!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.