Gruppe D: Tschechien - Türkei

Armin

19.06.2016 - 13:10

Neues Spiel, neuer Thread.

Das hier findet am Dienstag um 21 Uhr statt.

Tipps? Erwartungen?

Döner

21.06.2016 - 07:55

da werden die türken losen, wa?

Achim

21.06.2016 - 21:19

0:1. Hoffen wir, dass sich die Türken nicht doch noch ins Achtelfinale mogeln.

Achim.

Ali E.

21.06.2016 - 21:53

Genau. Lieber ne Mannschaft wie die Tschechen die nur mauern.

Achim

21.06.2016 - 21:55

Bei einem Untentschieden würde es ziemlich sicher keiner der beiden schaffen :)

Achim.

MopedTobias (Marvin)

21.06.2016 - 23:21

Mor ist echt klasse, da hat sich Dortmund ein gutes Talent geangelt.

solea

21.06.2016 - 23:28

Klar hier in Stuttgart ist ein mega Hupkonzert. Sei ihnen gegönnt, wenn sie dann morgen heimfahren...

Murat

21.06.2016 - 23:39

Was hupst du?

Achim

22.06.2016 - 09:16

@solea: Daraus wird leider nichts :( Denn dafür müsste entweder Schweden gegen Italien oder Irland gegen Belgien gewinnen. Das sehe ich beim bessten Willen nicht, ich hoffe aber natürlich drauf. Vielleicht am ehesten noch auf die Schweden, da Italien sowieso schon fix Erster ist und ggf. rotieren wird.

Achim.

Achim

22.06.2016 - 09:19

Es heißt natürlich: Schweden gegen Belgien oder Irland gegen Italien. Also alle Hoffnungen auf Irland.

Achim.

solea

25.06.2016 - 10:46

@Achim:
ging doch alles gut...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.